Beiträge von kadett17
-
-
Klasse,hast ein Einzelstück
Hab mal in anderen Renault Foren geforscht und da haben noch andere dieses Mysterium an Board.
Jetzt wo ich darüber nachdenke, vielleicht hab ich ein Meerschweinchen als Untermieter die fiepen doch auch so.
-
Hab ja meinen Jung Gebraucht gekauft (halbes Jahr alt) aber explizit auf Full Led geachtet, möchte auch nie mehr ohne unterwegs sein. Echt klasse die Ausleuchtung.
-
Greife das Thema nochmal auf.
War ja bei der Wartung und habe das ominöse piepen angesprochen. Der Werkstattmeister sagte(vermutete) das es sich um einen Quittierungston der vernetzten Services handelt. Er habe das bei der Probefahrt auch wahrgenommen und das Auslesen ergab keinerlei Fehler(meldung). Komisch nur das niemand anders das hat. Habe bestimmt ein Versuchsmodul eingebaut bekommen oder Chip von Bill Gates.
Wollte euch darüber nur mal informieren
-
Bose Edition sollte doch Warn und Halte Assistent haben. Also ich hab beides ab Werk. Oder wurde wieder abgespeckt und bleibt der Black Edition vorbehalten.
-
Nabend
Das sollte doch beim Service/Wartung
mit erledigt werden. Würde ich schon vom Freundlichen machen lassen, BJ19 hast ja
noch Garantie.
-
Ich muss mich dazu überreden
die Kamera zu benutzen, wohl zulange
Transporter gefahren. Ist gut für die Sicherheit, gerade wenn man auf Parkplätzen rangieren muss. Aber seitlich
reichen mir die Sensoren.
-
Das stimmt, wenn man ihn mit unserem Scenic vergleicht, Immerhin passt aber mehr rein als in jede C Klasse oder 3er. Was ich an ihm mag ist, dass er nicht so viel blinkenden, piependen und anzuklickenden Schnickschnack hat. In meinem Alter empfinde ich das als durchaus wohltuend!
w00t
genau darummein Kollege sagt immer da kommt Jörg mit seinem Raumgleiter, grad wegen dem ganzen "anzuklickenden Schnickschnack"
-
Moin
Hab mir jetzt auch ne elektronische Parkuhr gegönnt (parklite mini)
da bei uns inzwischen auf fast allen Supermarkt Parkplätzen abkassiert wird.
Desweiteren hab ich mir die original Gummimatten mit erhöhten Kanten geholt mit "Scenic" Schriftzug
sehen chick aus und passen perfekt.
-
Auf renault.de ist der Scenic übrigens wieder konfigurierbar. Ihr könnt also alle nochmal einen bestellen...
Nur gut das ich mit meinem rundum zufrieden bin.