Beiträge von kadett17
-
-
Hallo kadett17,
ich merke keinen praktischen Unterschied zwischen Laden über USB oder über Induktion.
Liebe GrüßeUdo
Hallo Udo
Wenn ich mein Handyspezifisches Ladegerät benutze oder via Induktion gibt es bei mir schon eine krasse zeitliche Differenz. Ok das Induktionsladeteil ist jetzt nur so ein billiges zu testen. Vielleicht gibt es ja inzwischen was besseres/schnelleres.
-
Schon wieder ein neues??
Vielleicht falsch ausgedrückt. Mein jetziges Handy ist ein Jahr alt. Ein neues Handy kommt in zwei/drei Jahren. Wenn das dann wieder drei Jahre alt ist, also in 5-6 Jahren, kommt ein neues Auto. Aber bis dahin fließt noch viel Wasser die Oder runter.
-
Danke für die Info.
Denke die für mich in Frage kommende nächste Handygeneration wird noch über USB verfügen. (mein aktuelles ist ein Jahr)
Und dann kommt auch ein neues Auto das wird dann AA auch wireless unterstützen.
-
... Hatte gefragt, weil vermehrt Handys ohne usb auf den Markt kommen....
Ohne? Wie bitte solle diese dann aufgeladen werden? Induktion dauert viel zu lange
-
Das ist alles sehr bedauerlich, aber offenbar gibt es diese Verbesserungen:
mein Bose läuft nun schon 13.000km fehlerlos, ohne zu klappern zur vollsten Zufriedenheit!
Für mich persönlich das angenehmste Auto, das ich je hatte!
PS: die Sprachsteuerung benutze ich nicht. Hat mich allerdings schon in unsern Daimler genervt...
kann ich so vollumfänglich bestätigen. Bei fast identischer Ausstattung.
Meiner wird die Tage zwei Jahre und hab jetzt 20tsd aufm Tacho. Bis auf die, je nach Witterung, leicht verschobenen Chromleristen, keinen Grund zu meckern.
Und das ist auch gut so.
-
Glaub der war bei 20€
Gruß Jörg
-
So schaut das aus
-
Habe mir einen Transporter Scheibenabdeckung bei ATU gekauft.
Perfekt Sind zum Teil sogar die Dreieckscheiben mit abgedeckt.
-
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis die geliefert sind. Ich warte jetzt schon 2 Monate auf meinen Edelstahlladeschutz von renno
Vielleicht geht es ja schneller als bei meinen Gummimatten, auf die hab ich über 6 monate gewartet
Das ja Extrem. Ladekantenschutz hatte der Händler wo ich meinen gekauft habe am Lager, also gleich drauf gepappt und auf die Gummimatten hab ich hier bei meinem Freundlichen 5 Tage gewartet. Und das dieses Jahr trotz der verlängerten Lieferzeit.