Jetzt verstehe ich die Polizeimeldung wieder jemand mit "Schnee" im Kofferraum erwischt
Beiträge von kadett17
-
-
Nabend
Bist nicht der einzige mit dem Problem tropft wie in einer Tropfsteinhöhle, gehe nach Regen und Waschanlage immer erst einen Schritt zurück um nicht nass zu werden.
-
Nabend
Ladekantenschutz + Anbringung + Kofferraumwanne gab's beim Kauf "Gratis" dazu. Der Händler wollte mir ein Auto verkaufen und ein "kleines Plus" ist ihm sicherlich noch geblieben.
-
Mahlzeit
Ich habe 0815 Winterzusatz pur in der Wischanlage und sprüht vorne und hinten perfekt dahin wo es soll. -
- Viel Spaß mit Eurem "neuen" Wagen und hier im Forum
- Viel Spaß mit Eurem "neuen" Wagen und hier im Forum
-
Renault Retail GROUP Standort Lichtenberg sehr zufrieden mit der Abwicklung
-
Nabend in die Runde
Nach Clio, Megane Coupe (in Citrus Gelb) und Megane Grandtour nun GS4.
Der Grandtour kam in die Jahre und da wir alle nicht jünger werden sollte es etwas mit unserem Alter entsprechenden Einstiegshöhe sein. SUV's sind absolut nicht unser Fall. Also Prospekte kommen lassen, youtube geguckt und über ein Jahr immer wieder bei mobile und scout geschaut sollte ja ein Jahreswagen, Vorführer oder jünger Gebrauchter werden. In der Hauptstadt sind wir dann fündig geworden und haben unseren Traumwagen mit der passenden Ausstattung und unseren Budgetvorstellungen gefunden.Gruß an alle und schönes WE
-
Hallo an alle
Hab heute mal paar Bildchen gemacht.
Nun würde mich interessieren was bei euch so am Spiegel hängt, als Talisman sozusagen.
p.s. Ich bin nicht halb so angry wie die Vögelchen -
Hallo an alle
Heut scheint die Sonne und ich dachte mir fährst mal Auto waschen und machst bei der Gelegenheit gleich paar Schnappschüsse
-
Da bin ich ja "froh" das bei anderen das Geräusch auch auftritt, hab mir schon Sorgen gemacht ein neues Feature des S/GS4 entdeckt zu haben. "schnief"
Bin auch der Meinung das es vorm unteren Bereich Richtung Bremsen kommt.Gruß Jörg