Huawei P30 pro, P20, P20 lite und Samsung Galaxy A70 ohne Probleme
Beiträge von kadett17
-
-
Hallo
Immer traurig wenn jemand geht auch wenn es "nur" in einer Online Community ist.
Schade das du so schlechte Erfahrungen mit deinem Fahrzeug machen müsstest und schön zu lesen das es dir hier trotzdem Spaß gemacht hat. Viel Glück und Spaß mit deinem neuen Auto.Gruß Jörg
-
.Nur das Download vom Renault-Server hat eine Ewigkeit gedauert (+/- 2 Stunder mit mehreren Abstürzen - müsste 5-10 Minuten dauern ...).
Ich hoffe, dass du eine Lösung findest!
Gruss
Lars
Nabend
Habe das Update am Samstag gemacht und in ca. 20 Minuten waren die 8,...GB auf dem Stick und genauso "schnell" im R-Link installiert.
Gruß Jörg
-
"Damit du Android Auto nutzen kannst, benötigst du ein Smartphone mit Android 5.0 oder höher (Lollipop, Marshmallow, Nougat oder Oreo) und eine aktive Datenverbindung" Zitat Google Play Store
sollte also Funktionieren, achso Bluetooth wird glaube noch nicht unterstützt musst also USB benutzen -
Moin
Wir warten geduldig und freuen uns auf neue Bilder von deinem Schmuckstück
Gruß Jörg und schönen Sonntag an alle
-
Tja so werden die Endpreise stabil gehalten, einfach an der Ausstattung zurückschrauben "Kopfschüttel"
-
Hmm... mein Bose ist 3/19 hat Stoffpolsterung mit Seitenwangen in Lederoptik und Massagefunktion für Fahrersitz, laut MyRenault als Serienausstattung
Gruß Jörg
-
Morgen kommt das von euch empfohlene Produkt und ich kann mich gleich an die Arbeit machen. Wetter soll ja mitspielen. Hoffe auf ebensolche guten Ergebnisse.
Gruß Jörg
-
Schick, schick die farbcombi gefällt mir auch gut
-
Moin
Habe aus beruflichen Gründen früher größere Fahrzeuge gesteuert und natürlich auch einparken müssen ich stehe mit dem Easy Park Assistent auch eher auf Kriegsfuß (dauert mir zu lange vor allem im fließendem Verkehr) und orientiere mich nach den Außenspiegeln. Notfalls ein Blick zur Rückfahrkamera aber auch das sehr selten. Vielleicht eine Frage der Gewöhnung. Bin ja erst seit 3 Monaten mit derartigem Assistent Systemen unterwegs und lerne sie noch schätzen und lieben.
Gruß Jörg