Licht ist aber schon auf Auto?
Ähm ich meinte im Navi den Tag und Nacht-Modus der Karten, hat das was mit der Scheinwerfereinstellung zu tun?
“ schulterzuck"
Licht ist aber schon auf Auto?
Ähm ich meinte im Navi den Tag und Nacht-Modus der Karten, hat das was mit der Scheinwerfereinstellung zu tun?
“ schulterzuck"
Vllt mal ein Hardwarereset beim R-Link ausprobieren.
Tach jesacht
Bei mir scheint der Auto-Modus nicht mehr zu funktionieren, schalte ich nach Tag-Modus auf Auto bleibt Tag und andersrum, d.h.die Karte bleibt entweder im Tag oder im Nacht-Modus trotz eingestelltem Auto-Modus. Noch wer mit dem Problem seit dem Update?
Gruß Jörg
Nabend
Aufgrund eurer Erfahrungen heute mal genauer nachgeschaut und siehe da beide Chromleisten der hinteren Türen leicht nach vorn verschoben, Fenster runter mit Daumen hintergedrückt und nun stehen die Teile unter Beobachtung. Bei der Gelegenheit auch festgestellt das an einer Seite des Heckspoilers ganz leicht Schaumgummi vorlugt. Na mal sehen was noch zum Vorschein kommt. Tztztz
Gruß Jörg
Nabend
Bin da eher Paranoid, bis zum letzten Segment würde ich nie fahren, tja wenn man einmal mit leeren Tank in einer Autobahnbaustelle stehen bleibt. Aber das lange her. Back to topic.
Bei mir vergehen auch ca 100km bis das erste Segment verschwindet und bei der Hälfte der angezeigten Segmente ist auch die Reichweiten Anzeige beim halben Wert.
Gruß Jörg
Zu arm
gibt's doch auch als low Budget Version
Bisher nicht,noch hängt nix
Gut so
Nabend zusammen
Gehört vielleicht nicht hierher aber wollte deshalb keinen neuen Thread aufmachen. Stand heute aufm Parkplatz vom Supermarkt und mir ist von einiger Entfernung auf der Beifahrerseite hinten etwas "runterhängendes" aufgefallen. Ich mich so gut es die müden Glieder zulassen daneben gekniet und siehe da ein Stück Isolierband oder ähnliches hatte sich gelöst und flatterte rum. An den darunter verlaufenden Kabeln whatever konnte ich keine Beschädigung feststellen also loses Band mit Tape fixiert und beim nächsten Termin beim Freundlichen vorstellen.
Ähnliche Vorkommnisse eurerseits?
Gruß Jörg
Juten Namd
Et kütt wie et kütt wie der Kölner zu sagen pflegt.
Wir haben hier alle relativ neue Fahrzeuge und bis deren Halbwertszeit abgelaufen ist gibt es sicherlich geeignete Alternativen vllt. sogar auf elektrischer Basis (bitte nicht steinigen )
Also ich seh die Meldung von daher eher gelassen.
Gruß Jörg