Setz dir doch mal durch
Mach ich doch...ich sitz auf'm Fahrersitz
Setz dir doch mal durch
Mach ich doch...ich sitz auf'm Fahrersitz
...ach ja kleiner Nachtrag... steinigt mich nicht zwecks der Farbwahl. Hab da wenig Chancen meiner Frau und meinen Töchtern gegenüber
woher kenn ich das nur "kopfkratz"
Landkraftwagen gefällt mir
Vielmehr aus wirtschaftlichen Gründen.
und wegen des SUV Hype's
... Oder sind wir zu kritisch?
Wenn ich meine mühsam erschuftete Kohle in dieser Höhe für ein Produkt ausgebe kann man meinen Meinung nach nicht kritisch genug sein.
Und ich glaube nicht das kritische Nutzer Ausschlag für die Einstellung eines Produktes sind, eher eine Verbesserung der Qualität bzw. der Kritikpunkte können doch den Ruf der Herstellers verbessern.
"Ruhigbin"
die hier versammelte haben doch "fast" alle einen S/GS lV, spannender wäre daher für mich die Frage ob es ein Phase ll oder sogar eine 5er Version unser Geliebt/Gehassten Fahrzeugs geben wird.
Gruß Jörg
Danke Peter, die Antwort hilft mir. Also geht rohe Gewalt... Gruß
Nur so wirst du die Blindnieten, denn um diese handelt es sich dabei, entfernen können. Aufbohren, wie oben erwähnt, oder eine Seite mit einem Flachmeissel abschlagen. Bei der zweiten Variante entstehen allerdings hässliche Kratz-und Schlagspuren. Neue Nieten lassen sich mit einer Extra dafür vorgesehenen Blindnieten Zange einsetzen. Gibt es meist mit jeder Menge Nieten im Set.
Gruß Jörg
Ja klar, war halt die zeitliche Nähe zum Update. Licht steht sonst immer auf Auto war aber in Polen und da reicht Tagfahrlicht nicht aus, Abblendlicht ist vorgeschriebenen und ich hatte vergessen auf Auto zurück zu stellen.
So Heimfahrt gut überstanden, Licht auf Auto gestellt und siehe da Auto-Modus im Navi funzt wie gehabt. Wäre ich im Traum nicht drauf gekommen das Scheinwerfer und Navi den gleichen Sensor nutzen. Aber muss ja überall gespart werden.
Vielen Dank nochmal für den Hinweis, steht bestimmt auch in der Bedienungsanleitung muss mir aber durchgerutscht sein und in dem Moment dachte ich wirklich es lag am Update.
Schönen Sonntag noch in die Runde
Ah Danke verstehe, wer kommt denn auf sowas bitteschön.
Gleich Feierabend wird auf der Rückfahrt ausprobiert.
Bis später"winkz"