Die sind doch neu schon günstig
Naja... aber wir schweifen vom Thema ab
Die sind doch neu schon günstig
Naja... aber wir schweifen vom Thema ab
Warum hab ich grad das Gefühl ich bin alt
Öhmmm...
Bei uns fahren jetzt doch schon mehr rum,S+ GS in allen Farben....
Gibt es als junge Gebrauchte auch schon relativ günstig
... und ein Auto das einem nicht so häufig entgegen kommt, bei uns gibt es bei knapp 60tsd Einwohner ganze zwei GS lV.
Meiner hat das Klappfach auch und es ist der perfekte Platz fürs Brillenputztuch .
100% konform
Handwäsche hab ich jetzt mit dem GS auch gemacht aber bei der Nachbehandlung wachsen, versiegeln etc. kann ich zb keine Maschine verwenden da ich nur eine Laternengarage nutze und Geräte mit Akkus sollen ja laut diversen Tests wohl eher zum Fahrrad polieren taugen. Also bleibt nur Handarbeit oder zum Aufbereiter.
Boah ich glaube hier sprechen professionelle Fahrzeugeaufbereiter. Von den meisten Sachen hier lese ich das erste Mal da ich bisher nur "ältere" Gebrauchte hatte haben die maximal die Waschstrasse gesehen. Da werde ich mich mit dem Thema mal eingehender befassen müssen.
Schon als danke für eure Tipps hier
Würde mich auch interessieren, die verbauten Spiegelblinker sind wirklich nicht der Burner was zb. Licht Intensität betrifft
- treudoof schauender Esel
find ich Klasse, geht bei mir leider nicht da würden sich zwei Esel gegenüber sitzen
Aber ja Kofferraumwanne und Ladekantenschutz Edelstahl original Renault hab ich auch verbaut
Boah als ich den link einstellte war es noch die Antenne aber selbst über die App und meine Bestellungen geht jetzt dieses Kissen auf (kopfkratz)
edit: Antenne wäre vom gleichen Hersteller/Versender