@ Kadett: Goodyear
Der Herr hat die Vulkanisation erfunden. Ein Vulkanier sozusagen
@ Kadett: Goodyear
Der Herr hat die Vulkanisation erfunden. Ein Vulkanier sozusagen
Ich arbeite bei Goodyear und den Vector 4Seasons Gen2 gibt es solange noch nicht Markteinführung 2015, aber unsere Dimension bestimmt extra für den Scenic als OE entwickelt. Übrigens gibt es zwischenzeitlich eine 3te Generation aber noch nicht in unserer Größe.
Komisch,bei uns waren die Orginal Fußmatten drin.Mußten nur die Gummimatten nachbestellen.
Lagen in unserem auch drin, Fahrer/Beifahrerseite und hinten dreiTeilig
Drück dir die Daumen
Stimmt, diese riesige, verschiebbare Armlehnen war auch bei uns ein Kaufargument. Daß sie nämlich NICHT im Auto war.....
Frechheit
Wüsste nicht
Jap,die is der Hammer
Falls du die Mittelkonsole meinst... war für mich ein entschiedenes Kaufargument
Schon bei Tageslicht gut zu sehen der Unterschied
Schon sehr deutlich der Unterschied
Noch mehr schlechte Nachrichten
Renault beantragt Staatshilfe in Milliardenhöhe
Frankreichs Wirtschafts- und Finanzminister Bruno Le Maire sieht den Autohersteller Renault in einer schweren Krise. "Renault kämpft um sein Überleben", sagte Le Maire der Zeitung "Le Figaro". Der Konzern habe ein staatlich garantiertes Darlehen von fünf Milliarden Euro beantragt, so der Minister. "Ich habe dieses Darlehen noch nicht unterzeichnet." Die Regierung fordere von Renault, "Verpflichtungen in drei Bereichen einzugehen: beim Elektrofahrzeug, beim Respekt gegenüber ihren Zulieferern und bei der Lokalisierung ihrer technologisch fortschrittlichsten Aktivitäten in Frankreich."
Le Maire betonte außerdem, dass Renaults große Fabrik Flins im Pariser Großraum nicht geschlossen werden dürfe. "Dies ist die Position der Regierung und des Staates als Aktionär", sagte Le Maire dem Sender Europe 1. Man warte nun auf die Vorschläge des Renault-Vorsitzenden.