Tank leer?
Huch
Tank leer?
Huch
Ich buddel diesen alten Thread mal aus.
Bei meinem GS pieps es seit einiger Zeit kurz nach dem losfahren 3mal kurz ohne irgendein anderen Warnhinweis. Freie Fahrbahn, keine seitlichen Hindernisse. Also kann man die 360° Sensorik schon als ausschließen.
Bin jetzt nicht allzugross Beunruhigt aber wüsste schon gerne was das ist.
So schnell hat bei mir noch nie eine Klimaanlage gearbeitet. Bei 31° Außentemperatur lohnte es nichtmal kurz die Fenster zu öffnen für Durchzug da war die Hütte schon optimal (20°) Runtergekühlt.
habe aber bei my-Renault grad gesehen ,das die Abos bis 08/2022 gültig sind
Ganze Aufregung umsonst
Sieht top aus und
Peis geht in Ordnung
nach wie viel Jahren nach dem neukauf des Autos läuft denn das Abo ab?
Gruß Wolfgang
Glaub das muss nach/beim Kauf erst aktiviert werden. Wird wohl in den meisten Fällen der Händler machen. Weil meine Abo's laufen einen Monat länger als die Erstzulassung. Oder die Aktivierung seitens Renault hat einen Monat gedauert.
Klar. Richtung Berlin ist freigegeben meistens. Und Richtlung Ffo ist 120 aber da gibt's einen gewissen Heimfahrtautomatismus
Mein TCE160 hat im Schnitt 7,7l (Bordcomputer 7,0l). Ich fahre eigentlich eine Kombi aus Landstraße, Autobahn und Stadtverkehr. Bin immer wieder überrascht über die hier angegebenen niedrigen Verbräuche beim TCE160. Habe jetzt ca. 15.000km runter. Über alle Tankfüllungen liege ich zwischen 7,2-8,2l. Unter 7l also noch nie. Insgesamt bin ich daher vom Verbrauch etwas enttäuscht....
Reden wir vom S4 oder GS4? Also mein GS4 mit TCE160 kommt mit dem Verbrauch auch auf deine Werte sogar eher darüber. Habe jetzt knapp 13000 aufm Tacho und fahre auch ungefähr die selbe Konstellation wie du. Autobahn permanent adaptive Tempomatregelung drin auf 130 eingestellt, was ich jetzt nicht als Rasen einstufen würde. Bin auch etwas enttäuscht.
Jo halt Bridgestone als OE Ausrüster.
O Originally E Equipment
Leider gibt es kein Deputat mehr muss die auch käuflich erwerben, aber allein das erwähnen hat mir beim letzten Fahrzeug einen satten Rabat bei ATU eingebracht.