Beiträge von kadett17

Alles klar. Bedeutet im Umkehrschluss, App zu 100% nutzlos und Account bei My Renault nur für Aktualisierungen und eventuelle Angebote nutzbar.

Weil für Termine beim Freundlichen wird wohl jeder hinfahren und persönliche Absprachen treffen.

Also kein grosser Mehrwert in der heutigen digitalisierten Welt. X(:thumbdown:

Ok habe ja auch eine "Bestätigung über Ihre Lebenslange Mobilitätsgarantie" mitbekommen. Gültig bis 20.10.2021, dann muss ich wieder zum Sevice mit TÜV.

Was mich aber doch irritiert das der Wartungsverlauf nicht aktualisiert wird, heisst ich soll bis November 2020 zum Service ??? Weder in der App noch bei My Renault.

Moin

Also ich scheine wohl auch das Glück zu haben, ein (bis jetzt) Sonntagsmodel zu besitzen. Wenn was klappert isses höchstens Kleingeld in der Hosentasche oder ich hab die Haftcreme vergessen.

:thumbup:

Moin

So Wartung A/B hinter uns gebracht.

Öl 5,4 l Elf/Elite 5w30 82,89

Filter 14,94

Reinluftfilter 35,35

Summe Arbeiten 166,72

leider keine Dauer auf Rechnung

Alles was dazugehört wurde gecheckt und für IO befunden. Mobilitätsgarantie verlängert.

Gesamtpreis 352,32 €

dazu 10% auf nächste Wartung bei der auch TÜV fällig ist.

Gruß Jörg

Moin
    War gerade im Urlaub und habe probehalber beide Systeme in Betrieb genommen. Sprich Navi onboard und Adroid Auto (GoogleMaps).
    Ich muss sagen beide Systeme boten mir, bei gleichen Grundeinstellungen, exakt die selbe Route und auch die Ankunftszeiten waren identisch.
    Das Neuberechnen alternativer Routen ging bei Android Auto fixer, könnte aber an der auch schnelleren Verbindung liegen.
    Fazit: beide Systeme sehr brauchbar :)
    p.s. das Smartphone liegt mit einem 10cm usb c-Kabel unter der Armlehne, stöhrt also nicht