Batterie seit 26.03.2019, sprich seit Tag der Erstzulassung im Fahrzeug. Noch nie nachgeladen. Wird auch nicht passieren. Wenn sie streikt hat sie nach fast sechs Jahren ihren Dienst verrichtet und eine neue kommt rein.
Beiträge von kadett17
-
-
Schade, damit ist die Idee des VAN/ miniVAN bei Renault gestorbern. Das ist eindeutig ein SUV. Nein Danke
-
Der Scenic4 ist mein bestes Auto bisher.
Absolut kein Mangel und fährt wie erste Sahne.
kann ich so unterschreiben
-
Danke für eure Antworten. Glaube gestern nachmittag kam die Meldung nicht mehr.
Ich pass morgen früh mal genauer auf.
-
Moin
Habe ja nun Digital Services und Traffic verlängert (bis 04.25) im Fahrzeug wird mir trotzdem
angezeigt das die Abonoments auslaufen und ja einen Reset hab ich gemacht. Was tun ?
-
Wir haben die Gen 2 montiert. inzwischen hat Goodyear die Gen 3 der 4Seasons am Start. Kleiner Insider
-
Über einen Nachfolger habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Wie geschrieben drei Jahre bei noch nicht mal 30000 km, da hats noch Zeit.
Wenn die Infrastruktur passt könnte ich mir durchaus einen Stromer/Hybrid vorstellen.
-
Der hat mir vom Aussehen nicht so gefallen.
Meiner wird jetzt die Tage drei Jahre alt und ich habe bis auf die leicht verschiebbaren Chromleisten, gar keine Probleme. Alles wie am ersten Tag. Trotzdem definitiv der letzte Renault.
-
Unter der Bose hätte ich nie gekauft und selbst bei mir Bj 19 gab es schon viele Sachen nicht mehr. Elektrische Sitze zb.
-
Also im Konfigurator gibt es als höchste Ausstattung Executiv nur den Warner...
Ehrlich jetzt ? Höchste Ausstattung und nach und nach werden sämtliche Sachen deaktiviert bzw gar nicht mehr angeboten.
Auch ne Art Kunden zu verprellen.