Was kosten die?
Für meinen Chevy Cruze sollten die damals von weathertech rund 180€ kosten. Das war mir zu fett.
Habe für den GS4 Gummimatten bei Renault geordert(20% Gutschein genutzt und bei ca 54€ gelandet)
Der Code dafür ist MYR15
Was kosten die?
Für meinen Chevy Cruze sollten die damals von weathertech rund 180€ kosten. Das war mir zu fett.
Habe für den GS4 Gummimatten bei Renault geordert(20% Gutschein genutzt und bei ca 54€ gelandet)
Der Code dafür ist MYR15
Dann ran damit und Foto her:)
[Blockierte Grafik: https://bilderupload.net/bild/img-20191213-082047.0gab7]
Bei mir sieht es ähnlich aus. Allerdings laufen die dicken Tropfen in alle Ritzen des Scheinwerfers.
Ich bin verwirrt...
Im Kaufvertrag (Berlin) meines neuen GS4 stehen 5 Jahre Werksgarantie...
Die Dame vom Autohaus(Brandenburg) , wo der Scenic gewartet werden soll, ist im System mit 2 Jahren Garantie hinterlegt.
Hattet Ihr einen ähnlichen Fall?
Hallo Scenicfahrer,
bei der Anmeldung für "my renault" habe ich zwei 20% Rabatte auf Zubehör erhalten. Wie häufig erscheinen diese Rabatte in der App?
Bis Ende Dezember gibt es 20% auf Fußmatten und Sicherheitssets.
Kann ich mit weiteren Rabatten rechnen?
Welche habt ihr schon einlösen können?
VG Micha
Es gibt Neuigkeiten zu den Windabweisern, die ich gerne mit euch teilen will.
Für den Grand Scenic wie folgt:
"vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Produkt.
Der von Ihnen gewünschte Artikel hat für die vorderen Windabweiser die Bestellnummer 3969
(CLI0033969) in der Farbe rauchgrau
(CLS0033969D) in dunkel, fast schwarz, stark getönt
(CLK0033969K) in klar
Der Preis liegt bei 59,- Euro.
Für die hinteren Windabweiser bentigen Sie die Bestellnummer 4584
(CLI0044584) in der Farbe rauchgrau
(CLS0044584D) in dunkel, fast schwarz, stark getönt
(CLK0044584K) in klar
Der Preis liegt bei 39,50 Euro.
In Kürze sind die Windabweiser auch über unseren Online-Shop zu haben..Es gibt Neuigkeiten zu den Abweisern."
Kurze Frage zum Lampentausch H7.
Ist es möglich die Querstreben über dem Scheinwerfer zu entfernen? Im verbauten Zustand komme ich mit den Händen überhaupt nicht ran
Heisst also im Umkehrschluss, dass ein Umbau noch einfacher ist? Gar Plug n Play?
Hey,
ja habe ich eigentlich vor. Da es das Fahrzeug ja mit LED gibt, muss man nicht wirklich eine Eintragung vornehmen. Da hole ich mir aber noch genaue Infos. Grundsätzlich eigentlich recht leicht... Scheinwerder tauschen - Steuergerät dazwischen und fertig.
Na dann bleibe ich mal sehr interessiert am Thema dran! Bitte teile den Umbau doch mit uns. Vg Micha
Willst du einen Umbau wagen?