Die zwei unter der Armlehne. Die für den Fond scheinen nur zum Laden zu sein und haben keine Datenleitungen.
Beiträge von Chris Czuma
-
-
Nach nem Reset ist alles wie vorher, also keine Besserung.
iOS ist das aktuellste 13er.
-
Leider nein Udo. In der ganzen Familie ist kein Android Handy und es wurde auch noch nie eines mit dem R-Link gekoppelt
-
Ich kann generell beide USB Anschlüsse auswählen wenn ich zwei Sticks stecken habe.
Nehm ich einen raus und stecke das Ladekabel an, passiert das wie oben geschildert.
Ein Reset hatte auch nichts gebracht.
-
Ich meine nicht die Bluetooth Verbindung
Beispiel: Ich höre ein Lied vom USB Stick, stecke in dem Moment mein Handy an und die Wiedergabe springt auf Digital Radio.
USB Laufwerk kann ich dann nicht mehr auswählen, diese sind ausgegraut. Erst wenn ich das Handy wieder vom Kabel trenne, sind die Datenträger wieder da und die Wiedergabe springt automatisch wieder zum USB Stick.
-
Kurze Frage zum R-Link 2 weil ich weder in der Anleitung noch im Netz was gefunden hab.
Software ist die 9er
Ich höre von USB und sobald ich das Handy zum Laden einstecke, trennt er sämtliche USB Datenträger und schaltet auf Digital Radio um. Ich kann die Datenträger dann auch nicht mehr auswählen, sie sind ausgegraut.
Trenne ich das Handy wieder, springt er zurück auf USB.
Bug oder Feature?
Ps; Car Link ist nicht aktiv.
-
PS: bitte auch mal die SUCHFUNKTION nutzen
Werde mich in Zukunft bemühen. -
Ah, dachte ich es doch.
Das war bis jetzt bei noch keinem Auto das ich jemals hatte. -
-
Moin Leute.
Sagt mal, is das normal? Auch nach mehreren längeren Beleuchtungsfahrten verschwindet das Wasser leider nicht.