Denke das geht auch nicht so einfach mit dem überprüfen.
Da hast du vollkommen Recht.
Nur ist erschreckend, wie viele Leute wirklich keine Ahnung von ihren Rechten haben (nein, ich meine nicht dich )
Denke das geht auch nicht so einfach mit dem überprüfen.
Da hast du vollkommen Recht.
Nur ist erschreckend, wie viele Leute wirklich keine Ahnung von ihren Rechten haben (nein, ich meine nicht dich )
Ein Spiegellicht gibt es im Scenic anscheinend ja nicht, was den Boden beleuchtet.
Liebe GrüßeUdo
Doch Udo, gibt es
Holdes Baby
Gibt auch nur einen im LK TF
Ich musste nur an den Vorfall denken bei dem meine Schwiegermutter, in einem Parkhaus eines Einkaufszentrums, nicht mehr in ihr Auto kam, bis nach einiger Zeit und dem zwischenzeitlichen Anrücken des ADAC, ein netter Herr sie aufklärte, dass es sein Auto sei.
Sie parkte ein Deck höher.
Jap,Aldi Parkplatz?.
Zwei Stunden später in der Garage war die Delle plötzlich weg.
Nicht Mal ein Kratzer.
Sicher, dass es dein Auto war?
In Bayern ist doch der kleine Grenzverkehr wieder erlaubt. Oder gilt das nur einseitig?
Ich blick schon länger nich mehr durch.
Wahrscheinlich das gleiche Programmierer Team die die Conrad Webseite betreuen
sorry, der musste raus.
Genau das ist ein Grund für mich, dieses "Start und Stopp" nicht zu benutzen. Alle denken, sie tun was für die Umwelt, wenn das Auto an der Ampel mal 1 min nicht an ist, aber aller 2 Jahre ne neue Batterie kaufen ist ok.
Hast du evtl. Daten die eine Kausalität zwischen deaktiviertem S/S und einer längeren Lebensdauer der Batterie, gegenüber aktiviertem S/S, herstellen?
Ich komm weder mit Safari noch mit Chrome rein. Und das schon länger.
Hab‘s dann irgendwann aufgegeben.
Naja, die Gewährleistung haste ja so oder so.
Hat der Renault TopTether?
Jabb, hat er.
Seit 2011 müssen Neufahrzeuge dies haben.
Zur Füllung des Staufaches gibt es meines Wissens nach leider nichts.