du meinst das du über dtt4all einen tachoangleich für unterschiedliche reifenumfänge machen kannst?
Sozusagen, ja. Ob das allerdings der TÜV so anerkennt... Puh... ich denke nicht.
du meinst das du über dtt4all einen tachoangleich für unterschiedliche reifenumfänge machen kannst?
Sozusagen, ja. Ob das allerdings der TÜV so anerkennt... Puh... ich denke nicht.
Im Leben kommt da nix hin bei mir.
Nur zur Info: mit DDT4ALL lassen sich Reifengrößen ändern bezüglich Tacho usw.
Ich weiß mir leider nicht anders zu helfen, deshalb versuche ich hier mal von vornherein etwas klarzustellen:
Einige meinen, da ich mittlerweile einiges an Ahnung bzgl. DDT4ALL hab, mich mit einer ganz bestimmten Frage zu nerven. Es war heute der !siebte Kollege der angefragt hat...
ICH WERDE KENEM DABEI HELFEN SEINEN KILOMETERSTAND ZU MANIPULIEREN!!!
Möge euch der Blitz beim Scheissen treffen!
Danke für die Aufmerksamkeit... ich hoffe zukünftige Leute die danach suchen, finden diesen Beitrag.
Kann man das anpinnen?
Und ich heul lieber im Eigenheim als in ner Mietwohnung
... nur Spaß
Bei hohen Bordsteinkanten...
deshalb hab ich mir so kleine Spiegel in die Spiegel geklebt um die Bordsteine zu sehen
....dann mach ich mir so ' ne Folie an die Windschutzscheibe von innen dran...
![]()
sooooo lange Beine hat meine nich
DAS hab ich letztens auch gedacht und ein paar Schrotthändler angeschrieben. Bis jetzt noch kein Erfolg.
Ich bin mir fast sicher dass ich mir root Zugang verschaffen könnte. Und dann wäre einiges möglich.
Da wäre der RS Monitor nur ne Dreingabe
Na das ist ja n Ding