Das hatte ich schon gefunden Leider sieht man dort nicht wo die Schrauben versteckt sind (sofern welche vorhanden)
Beiträge von Chris Czuma
-
-
Moin Jungs. Die Suche hat leider keine brauchbaren Ergebnisse gebracht...
Weiß jemand wie man die Klapptische demontiert?
-
Damit die Balken auch funktionieren, musst du es trotzdem in „aide au parking“ aktivieren.
Musste ich bei Klaus seinem Bose auch.
-
Bitte, gerne.
Den ACC kann man nicht aktivieren. Selbst wenn du die Taste am Lenkrad nachrüstest, geht es nicht.
-
Und ich schau mir nochmal die Pins am Stecker an.
Wie die Jagt nach nem Kobold
-
Also ich war jetzt noch mal im Autowagen.
Keine Chance bei mir im Moment in „General“ bei „aide au parking“ etwas angezeigt zu bekommen. Bei „UTA“ konnte ich aber die Schwelle von 65 km/h auf 25 km/h senken.
Ich hab’s bei Auto aus, Auto an, Auto im Rückwärtsgang und unter Windows, Linux und MacOS versucht.
-
den Kompass ist an einen Tacho-Style gebunden. Das lässt sich möglicherweise nur mit DDT4all umprogrammieren.
Leider nicht Udo. Es lässt sich nur der Verbrauchsbalken aus dem Eco Modus ständig anzeigen. Ich hatte versucht den Leistungsbalken in Stil 4 zu bekommen. -
Nen ruhigen Dienst wünsche ich
-
Hast du den Tacho neu gestartet? Die Balken kommen vor der Reifendruckkontrolle wenn du durchschaltest.
-
Wie, jetzt ging‘s? Krasse Sache. Arbeitet das Steuergerät nur am Wochenende oder wie?
Ich hasse es wenn ich nicht weiß wo der Fehler liegt.
Auf jeden Fall cool dass es bei dir endlich geklappt hat.