Es mag sein, dass ich überheblich wirke...
Definitiv nicht! Ich schätze deine Antworten und die Art wie du sie rüberbringst, sehr.
Es mag sein, dass ich überheblich wirke...
Definitiv nicht! Ich schätze deine Antworten und die Art wie du sie rüberbringst, sehr.
Hmm... ich werde mal googlen
Ich hab noch nicht nachgesehen, aber, kann es sein dass es in DE nicht möglich ist? Aufgrund irgendwelcher Sicherheitsbedenken für „vergessene“ Insassen oder so?
Ist jetzt nur so ein Gedanke. Ich weiß nicht ob andere Marken hier von Werk ab Deadlock haben.
Also das automatische Wiederverschließen funktioniert jetzt.
Deadlock allerdings nicht. Er blinkt zwei mal lang und drei mal schnell, man kommt aber dennoch durch Öffnen der Tür raus (hab extra meine Frau reingesetzt)
Ich ging davon aus dass er es sowieso macht. Krass... später gleich mal aktivieren
Danke!
Ich wollte bei unserem Twingo schon mal Deadlock aktivieren. Auch da hat es nicht funktioniert.
Nach längerem Überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass, wenn jemand ins Auto will, er auch reinkommt. Und da hab ich lieber ein so geöffnetes Auto als eins mit einer eingeschmissenen Scheibe.
Aber das ist nur meine Meinung und soll deine nicht diskreditieren.
Ich schau mir das die Tage mal am Scenic an und werde berichten.
So groß wie das Fach ist, könnte man auch einen Schwimmteich anlegen, oder den Weinkeller ins Auto verlagern.
Dann passt ja meine Bong nich mehr rein
Leider nicht Basti. Evtl. kommt was in den neueren Versionen von DDT4ALL.
Ich habe das Mal bei "Easy Life - Tische ab bestellbar?" Eintrag 144 beschrieben.
Super, vielen Dank