Das is schon extrem. So hatte ich es bis jetzt bei keinem Auto.
Beiträge von Chris Czuma
-
-
Hoffentlich von Erfolg gekrönt.
Ich hab gestern die Seitenscheiben und Spiegelgläser imprägniert und hoffe dass dadurch eine Verbesserung eintritt.
-
Das kann natürlich sein Udo
-
DDT4ALL mit Sicherheit. Bei den neusten ECUs kannst ja das Easy Link schon auswählen.
Ob der Developer Mode geht bin ich überfragt.
-
Hi Udo
Also laut einem Bericht von einem Kollegen hat sich Easy Entry für die Beifahrerseite über den Developer Mode aktivieren lassen.
-
wo wir gerade bei heckklappe sind, habt ihr auch das problem das eure heckklappe stark tropft wenn ihr sie öffnet?
Hab ich ehrlich gesagt noch bei keinem anderen auto gehabt das ich da regelmäßig nass werde.
Vielleicht habt ihr ja einen tip für mich um hier abhilfe zu schaffen. Ich hoffe mal das ich nicht der einzige mit diesem problem ist.
Das war das Erste was mir auffiel beim ersten Regen. Voll eine geduscht bekommen.
Seitdem warte ich einfach 2-3 Sekunden nachdem die Klappe oben ist. -
Eine Liste mit den Funktionen die man Freischalten/ändern kann wäre toll.
LG
Herbert
So gut wie gar nichts.Carplay/AA (je nach Version)
Video/Foto während der Fahrt
Easy Entry (wenn elektrische Sitze)
Willkommensbildschirm
Rückfahrkamera -
Ich würde im Espace Forum nachfragen
Gibt‘s den Espace V überhaupt mit LKA? Udo?
-
Ich glaub ich hab da was gefunden, muss es aber noch am Auto versuchen, bzw., schau was dort für ein Wert kommt. Evtl. greift Deadlock erst nach einer gewissen Zeit.
-
Hallo Nexus
Ich habe gerade mal in DDT4ALL nachgesehen und finde keine Möglichkeit unter dem Espace 5 in FCAM den LKA zu aktivieren.
Evtl. nimmt er sich die Information aus dem DW - dieses lässt sich unter FCAM aktivieren.
Ansonsten sind die Masken zum Scenic 4 gleich. Auf einen Versuch würde ich es ankommen lassen.