Versteh ich nicht
Ich hab aus dem R-Link Store die Notruf App installiert und wegen dieser frage ich
Also ja, in Verbindung mit Renault
Versteh ich nicht
Ich hab aus dem R-Link Store die Notruf App installiert und wegen dieser frage ich
Also ja, in Verbindung mit Renault
Eben Udo, genau das versteh ich nicht.
Eigentlich müsste die Technik nach 30 Jahren soweit sein, nicht nur auf den dm/3 den Tankinhalt anzuzeigen, sondern auch erkennen aus welchem Loch das Rohöl kam.
Mir will das einfach nicht in die Birne.
Weiß jemand was es mit der Notruf App auf sich hat?
Kann man nur die 112 wählen (dieses passiert wenn man draufdrückt) oder ist es sowas wie E-Call dass auch bei nem Unfall automatisch einen Notruf absetzt?
Im Netz selbst ist nichts zu finden.
Es ist schon irgendwie krass...
Man lässt immerhin rund 30.000 Scheine bei Renault.
Ich bin mit dem Auto relativ zufrieden, aber, so ne furzeinfache Tankanzeige konnte mein D Kadett schon besser.
Klar errechnet dir der Bordcomputer anhand deiner momentanen Fahrweise die Restkilometer, aber ne einfache Abfrage, wieviel noch im Tank ist, wird man doch wohl hinbekommen.
Kann nicht noch nicht sagen da ich noch nicht wieder mit DDT4ALL dran war.
Hab vor lauter Wut erstmal den Twingo genommen.
Montag werd ich einen Termin ausmachen.
Hab grad vollgetankt und es fehlt schon wieder das letzte Segment. Ich bin langsam angepisst.
Ich werd mal bis zur letzten Kachel, ab dann es rot wird, volltanken. Dann kann ich mehr sagen.
Wenn man so manchen Berichten im Netz nachgeht, scheint da wirklich bei ein paar Scenics geschludert worden zu sein.
Sagt mal, habt Ihr Euch alle verabredet?
Ich lese hier nur von Android Smartphones....
Keine iPhone User hier???
Ich wollte als Apple Jünger nicht aus der Reihe tanzen
Drei iPhone 7 und ein iPhone 8 ohne irgendwelche Probleme.
Ich hab jetzt mal mit DDT4ALL an dem Ohm Wert für das erste Segment (also für Tank voll) gedreht. Dieser schien mir in Zusammenhang mit den anderen Werten der einzelnen Segmente überhaupt nicht plausibel.
Danach vollgetankt und siehe da, meine Tankanzeige war ganze 86km Autobahn mit 120km/h auf „voll“ gestanden. Und nicht wie üblich maximal 5km.
Genaueres kann ich bei Interesse am Wochenende posten wenn ich Screenshots von den Einstellungen gemacht hab.