Phase 2 mit ziemlicher Sicherheit. Inkl. 10 Zoll Digitaltacho
Beiträge von Chris Czuma
-
-
So wie auf dem Bild wird’s nich
Ich wollte auch erst vorne in die A-Säule, aber, durch das große Armaturenbrett hab ich Angst vor zu viel Kammfiltern.
Die kurze Entfernung bügelt eh der DSP weg
-
So hab ich es vor, also die vorhandenen umbauen.
Soll dann so in der Art werden.
EF1A51ED-9A00-425D-88AD-68BE79781B9A.jpegIch hab‘s schon bei zwei Autos von mir gemacht, aber, es graut mich jedes Mal davor.
-
welche Fähigkeiten? Abdruck mit Knete machen - etwas schick machen - eine Gegenform aus Gips - wieder etwas schick machen - wieder die Gegenform aber aus Plastik - die dann etwas beziehen, mit Klebestellen ausstatten und passgenau ankleben
( dein Steuergerätezeug ist da schon deutlich schwerer )
Ich hab zwar mal Stuckateur gelernt, bin aber seit 20 Jahren aus dem Beruf raus und hab das Formenbauen gehasstWenn ich schon dran denke dass ich die Lautsprecheraufnahmen in den Spiegeldreiecken noch formen muss
-
Ach shit.
Danke
-
Soweit ich weiß muss DAB+ bei Neuwagen dabei sein.
-
Ich finde irgendwie keine aussagekräftige Bilder oder Info.
Hat der Scenic für die Schweiz einen kleineren oder gar keinen Kennzeichenhalter vorn?
-
das Polsterthema habe ich auch. Bei mir schlägt die Prothese gegen die Mittelkonsole. Ich hab mir erstmal eins angeklebt. Eine schöne Lösung ist das nicht. Ich werde, wenn es warm ist, einen Abdruck von der Stelle machen und ein Polster dafür basteln. Sieht besser aus und hält auch besser
Die Fähigkeiten hätte ich auch gern -
So, das erste Segment war jetzt bei ziemlich genau 80 km weg. Davon ca. 65 km mit rund 150 km/h.
Das lässt hoffen
-
Verbrauch zeigt er mir immer rund 7,5 Liter. Laut Spritmonitor sind es 7,8 Liter.
Also nicht soooo weit entfernt.