Beiträge von da Woita

Servus Udo

dacht ich mir schon,überleg noch die Leitung mit Moosgummi zu ummanteln

die Erklärung zur Abhilfe mit dem Gitter ,hab ihn ausgelacht war selber 20 jahre Kfz - Servicetechniker

Fahr seit über 40 Jahren Renault konnte nur lächeln über die Probleme der Deutschen Fahrzeuge

leider wird das mein letzter Renault sein, die Qualität der Fahrzeuge ist mitlerweilen unterirdisch

da hilft auch eine Super Werkstatt nicht viel weiter, vielleicht sollte man im Winter ne Stunde früher aufstehen, Glühkerzen raus starten Glühkerzen wieder rein

wie damals in den 20 Jahren

trotzdem Danke für deine schnelle Antwort

da Woita

Hallo,

das Thema, Kondenswasser wird in den Brennraum angesaugt lässt sich nur beseitigen, wenn am tiefsten Punkt eine kleine Bohrung erfolgt, wo das Wasser abrinnen kann.

Ein Folgeschade ist, dass ein Pleuel (erster Zylinder) abreißen kann, weil sich Wasser nicht komprimieren lässt und der hohe Druck das Pleuel schädigt.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Erleuchteter

habe das selbe Problem wurde zwar behoben, allerdings kann es nochmals auftreten

darum die Frage wo da Löchlein gebohrt werden soll

im Ansaugtrakt ? gibts da keine Probleme mit Falschluft

würd mich auf eine Antwort freuen

Gruss Woita

Guten Morgen Zusammen

Hab da die Fragen aller Fragen

wo sitzt der Pollenfilter und wie komm ich da ran, bzw. was muss event. alles abgebaut werden

im Web sind nur Scenic 1 bis 3 beschrieben

kann mir da bitte jemand weiterhelfen

da Woita

Gmorgen aus Bayern

wenn man den Kunden oder Wartungsdienst selbst macht kann man die Anzeige auch selbst zurücksetzen

bei meinen alten Renaults ging es sogar beim Vel Satis

Papiermässig finde ich nix

Danke im Voraus

da Woita