Servus
Bei meinen 1,6er Diesel steht der Wechsel der Kühlflüssigkeit an , ist hier etwas ausser der Norm zu beachten ?
möchte ihn selbst Durchführen
da Woita
Servus
Bei meinen 1,6er Diesel steht der Wechsel der Kühlflüssigkeit an , ist hier etwas ausser der Norm zu beachten ?
möchte ihn selbst Durchführen
da Woita
Servus
Danke für die Rückmeldungen
ja richtig, der Reset war gemeint
Servus Miteinanda
Mal ne Frage
Fahre seit über einen Jahr mit eingesteckten Intenso-Stick ( 4 GB ) durch die Gegend
nutze ihn öfters des Nachts oder Langstrecke
Heute wollte ich ihn wieder nutzen, da mir nach Musik der "Guten Alten Zeit" war
Nach aktivierung kam die Fehlermeldung : die Audiodatei kann leider nicht wiedergegeben werden, kein Song konnte abgespielt werden
Na gut dachte ich zog ihn raus Radio aus, dann Radio ein Stick rein , und das gleiche Problem
Versuchte den Stick am PC, ohne Probleme abspielbar , holte mir einen neuen auf dem ich vom alten ein paar Songs rüberzog, den neuen spielte er ohne Probleme ab.
An was könnte das liegen ? habe Software 7. 0. 24. 166 drauf, is das Problem bekannt, bzw ist es eines ? is halt nervig
bei der Suche ist mir aufgefallen das der Button Smartphon integration fehlt meiner is BJ 12/16
LG da Woita
Servus
Nebelscheinwerfer gibts Original bei Renault allerdings zu teuer, hab mal im Netz welche gefunden und den Link gespeichert, leider kackte die Festplatte ab
seitdem such ich wieder
wg der Rückfahrbirnen, glaub nicht das Versicherungen alle Birnen im FZ kontrollieren
da Woita
Servus
also ich hab seit mehreren Tagen LED Birnen für die Rückfahrleuchten drinnen
ich finde sie haben die doppelte Helligkeit wie die Orginalen
besonders seitlich hintern FZG wesentlich bessere ausleuchtung
hab die Alopee von Ama... sind 4 stück im Beutel drin
Glaube das mit der Betriebserlaubnis ist übertrieben, wer sieht sich die Rückleuchtenbirnen an
Im Motorrad fahr ich seit einen Jahr mit H 4 LED rum, niemand blendet mir auf
Lichtausbeute genial, leider ist ein Eintrag nicht möglich, keine Scheinwerferwaschanlage
da Woita
Servus
Ich bedanke mich bei allen für die schnelle Rückmeldung
Ja, es waren die Sensoren gewaschen getrocknet jetzt funktionieren sie wieder
ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
da Woita
servus
mein Scenic sperrt beim Aussteigen und weggehen zwar zu
allerdings wenn ich wiederkomme, klappen nur die Spiegel aus
egal welche Tür ich probiere, Kiste bleibt zu
FZ lässt sich dann leider nur auf Knopfdruck öffnen
hat jemand eine Idee ?
da Sam
Servus
kann man beim EDC Getriebe das Öl selber wechseln ?
oder braucht man dazu Spezialwerkzeug
beim Safrane damals wurde ein Tester angeschlossen ,war irgendwas mit 60 Grad Getriebeöltemperatur zum messen des Ölstandes ob er max erreicht
da Woita
Servus
Hab mein AGR auch wieder "draussen" gehabt
gereinigt, Ventil ganz rausgezogen,Schaft mit 2000er Schmirgelleinen abgezogen, damit er in der Führung nicht klemmt
FZG wird hauptsächlich im Winter genutzt, fahr das teure Premiumdiesel + jede 2. Tankfüllung einen Dieselsystemreiniger
das Premium hatte ich auch im Vel Satis
Diesel: beim beschleunigen Rauchfahne
Premium : keine Rauchentwicklung
wenn die Kraftstoffe sauber wären, ohne Palmöl und dergleichen
hätten wir alle weniger Probleme
Servus
da kann man noch so Sparsam fahren auch mit Eco Verbrauch ca 5,5 l Diesel
ein neues AGR Update,und schwupps 1 L Mehrverbrauch
kann nicht Rückgängig gemacht werden sonst Erlöschung der Betriebserlaubnis
Danke Renault