Naja... so wirklich groß ist die Nachfrage nach dem (G)S4 ja nun in SUV-Zeiten auch nicht mehr und das Werk ist von uns aus knapp 400km entfernt. Ausserdem sind derzeit in F keine Werksferien, wie es im Sommer 6 Wochen lang der Fall war.
Da stehen die Räder bei denen ja komplett still - selbst im technischen Support, wie ich beim Kadjar feststellen musste
Mein AH meinte auch, dass es vor Weihnachten seltsamerweise immer etwas zügiger geht. Ich hatte mit 12 bis 14 Wochen gerechnet - hat bei meinen Autos bislang immer gut gepasst. Nur der Clio II Phase II war damals auch schon nach 2,5 Monaten da.
Hat halt alles gepasst.
Nur meine Frau ist stinkig und wartet auf Ihren Clio 5. Bestellt am 04.09.'19, gebaut am 13.11.'19 und seit dem 14.11.'19 im Transfer. Angekündigt im AH für den Zeitraum 26.11. bis 16.12.'19.
Der Clio 5 kommt wohl aus Spanien, aber trotzdem... BRINGT ROHES FLEISCH UND LEGT SIE IN KETTEN
Vielelicht hätte ich mir aber auch die WhatsApp mit dem Text: "Das Auto ist da!" verkneifen sollen
Nachtrag: ich habe gerade mal geguckt, der Clio wird an 3 Standorten gebaut (Flins/Frankreich, Novo Mesto/Slowenien & Bursa/Türkei... nix Spanien), wobei F nur ca. 15% ausmacht. Damit erklärt sich ggf. die lange Anreisezeit - mal gucken, ob man auf irgendwelchen Aufklebern sieht, wo das Wägelchen herkommt. Die Probleme haben wir nicht .