Bei mir nur der Hinweis eine Pause einzulegen... kein Balkendiagramm, keine Kaffeetasse. Werde demnächst mal das Laptop auspacken (sobald der Wagen wegen des Klapperns aus Richtung Kofferraum und der Tankanzeige im AH war).
Beiträge von Big-C-Nick
-
-
Ich finde, der ECO-Modus auf der Autobahn ist einem Suizidversuch gleichzusetzen ...
Sofern mal wirklich in einer 'heiklen' Situation Leistung benötigt wird, können diese 2 bis 3 ECO-Gedächtnissekunden entscheidend sein. (beim Kadjar mit dem 130 TCe war das noch gravierender als jetzt mit der 160er-Maschine).
Auf der Autobahn fahre ich mittlerweile grundsätzlich ECO-frei.
-
Hatte ich beim Kadjar und werde es wohl auch beim GS4 so machen.
Bei ausgeschaltetem Abblendlicht geht das TFL beim Blinken an der jeweiligen Seite aus,
bei eingeschaltetem Abblendlicht bleibt das TFL an. -
Theroretisch sollte ein Fahrzeug mit Parkassist alle technischen Voraussetzungen mit sich bringen. Wie es in der Paxis aussieht steht auf einem anderen Blatt.
-
Eigentlich reicht die Angabe der einzelnen Rubrik und der Unterpunkte ohne Bebilderung. Wer weiß, wie er mit ddt4all umzugehen hat, weiß auch was dann was zu tun ist.
-
Dann freue ich mich schon jetzt auf die Anleitung...
-
Eingsparungen wurden auch erzielt durch
- den Wegfall der automatischen Leuchtweitenregulierung
- den Wegfall der Sonnenblenden-Extensions
- den Wegfall der Schublade unter dem Fahrersitz
- den Wegfall der 'Stoff'auskleidung des Handschuhfaches
- den Wegfall des SD-Kartenslots -
Ich bin mit den Matten soweit auch ganz zufrieden.
Einziges Manko ist, dass sich durch die mittige Steckbrücke der hinteren Matten ab und an die Mittelkonsole nicht nach hinten schieben lässt.
Da muss kurz mal das Gummi nach unten gedrückt werden - lässt sich aber ohne grosse Verrenkung bewerkstelligen. -
Nö,das sind auch drei Jahre Anschlußgarantie.
Schau mal bei MyRenault,da sollte alles richtig drin stehen.Das kannte ich vom Kadjar auch, dass bei MyRenault die 3 Jahre Anschlussgarantie vermerkt waren.
Aktuell stehen beim Scénic sowohl bei Assistenz- als auch bei Herstellergarantie noch 24 Monate - nichts weiter.
Ich werde bis Anfang nächsten Jahres abwarten und dann mal nach Brühl schreiben und nachfragen. -
Neulich bei meinem AH (Ende November)...
Aufgrund von Baumassnahmen auf dem abgesperrten Gelände für Neufahrzeuge, wurden die Neuwagen kurzzeitig auf einem ungesicherten Gelände abgestellt
. Mittlerweile werden sie aber wieder gut gesichert geparkt.
Es handelt sich um 3x Scénic und 1x Kadjar (Immer die jeweilige Limited-Version, obwohl auch BOSE und BLACK Edition auf dem Platz standen).Möge den Halunken die Kurbelwelle durch die Haube schlagen
.