Seit heute Abend steht iOS 13.1.3 zum Download bereit. Schon jemand Erfahrung damit gemacht?
Beiträge von Tom Scenic
-
-
Würde mich auch Interessieren. Habe deswegen eine "offizielle" Anfrage an Renault Österreich gestellt...
Gerade eben einen Anruf von Renault Österreich erhalten. Die Original Renault Additive können natürlich beigegeben werden, die Warnung in der Betriebsaneitung bezieht sich nur auf Fremdprodukte.
Zur Sicherheit habe ich um schriftliche Bestätigung gebeten damit ich im Fall der Fälle auch etwas schriftliches in der Hand habe.LG,
Tom Scenic -
Würde mich auch Interessieren. Habe deswegen eine "offizielle" Anfrage an Renault Österreich gestellt...
-
Aktuell gibt es bei Renault Österreich wieder Aktionspreise für komplett Räder sowie Radzierkappen. Habe auch gleich bei meinem Händler angerufen und den Preis für einen Satz (3+1 Gratis) erfragt: 29,-€ /Stück.
-
Tada
Seit heute mittag bin ich stolzer Besitzer eines original Notrades
Hat jemand ein Foto wenn es in der Mulde liegt und wie es befestigt ist?
Ich habe das zwas gelöst aber glaube nicht, dass es so sein sollte.Bitte sehr
-
Hallo , ich bekomme das Update 7.0.24.160 nicht Installiert. Bekomme immer die Meldung das eine ältere Software nicht installiert werden kann. Ich habe auch das Problem das mein iPhone sich ständig neu anmeldet.
Da ist sicher nicht deine Software schuld, sonder iOS 13.
-
In diesem Fall denke ich das Renault nichts dafür kann, wenn die Kommunikation Werkstatt-Kunde nicht klappt. Heutzutage hat leider niemand mehr Teile lagernd. Alles ist nur mehr „Just in Time“ und wenn dann mal etwas nicht so klappt, steht alles.
-
Hallo zusammen,
keine Ahnung was ich falsch mache aber bei mir dauert das herunterladen und auf den USB Stick kopieren 3,5 bis 4 Stunden
-
Sollte jemand ein iPhone besitzen und seit dem Update auf iOS13 das Problem haben das sich das iPhone ständig an- und abmeldet, müsst ihr nur am iPhone unter "Einstellungen" - "Bluetooth" - "Meine Geräte" - "R-Link" -auf das blaue "i" klicken und "Synchronisieren" ausschalten. Dann bricht die Bluetooth Verbindung nicht mehr ab
Wünsch euch ein tolles Wochenende mit euren Scenic's,
Tom Scenic -
Ich (aus Österreich) werde vor Radargeräten gewarnt. Ist das für deutsche Scenics ausgeschaltet? Neue Radargeräte kann ich, wie z.B. anno dazumals bei meinem 3er Scenic, zwar auch nicht hinzufügen, aber vor bestehenden werde ich im 4er gewarnt. Oder verstehe ich bei eurer Diskussion etwas falsch?
LG,
Tom Scenic