Super Erklärung, vielen Dank!
Beiträge von dci160
-
-
Mein GS wurde am 27/06 produziert laut MyRenault
Ich muss jetzt bestimmt mal total blöd fragen - wo und wie siehst Du dein Auto?
Du hast die Fahrgestellnummer von deinem Händler bekommen? -
Tja, KW 28 liegt an und bisher keine Info vom Händler.
Zunächst alles gut, Auto sollte sogar früher kommen, dann Verschiebung und keine Infos mehr.
So langsam werde ich wirklich nervös.
Zunächst ist der Urlaub ausgefallen und weil ich den Grand für den Transport meiner Boot benötige, ist auch das bisher in diesem Sommer hinfällig.Und wenn ich hier lese, Januar bestellt, Lieferung Oktober, dann stellt sich mir der Kamm auf.
Solche Faxen würde ich schon aus Prinzip stornieren und bei einer anderen Marke schauen, oder halt vom Hof kaufen.
Das ist nun mein 7. Neuwagen (soll er mal werden), aber derart unlogische Terminerledigungen hab ich noch nirgends erlebt. -
Waaas?
1 Woche Februar bestellt und Auto soll erst in August gebaut werden?
Ich würde deinen Händler mal fragen was er für komische Sachen raucht.Aber ich hab bei mir auch kein gutes Gefühl.
Und ja, Werksferien sind bei allen Autoherstellern üblich.
Während der Ferien wird die Produktionsanlage gewartet, Änderungen werden eingeführt usw.. -
-
-
Das nächste Auto bestelle ich bei amazon.
-
Im Spam war nix.
Ich hab jetzt nicht den Mozilla, sondern den Chrome genommen, einen neuen Account erstellt und eine andere Mailadresse genommen (nicht mehr GMX) und siehe da, sofort war die Mail da.
Weiß der Teufel was da los ist.
Jetzt funktioniert es.
Danke an euch. -
Vielleicht kann mir jemand helfen?
Ich werde wahnsinnig mir dieser Seite.Bei der Anmeldung heißt es, man würde eine E-Mail bekommen und sofern man dort auf den Link klickt, wäre der Zugang freigeschaltet.
Keine Ahnung wie oft ich das nun schon probiert habe, aber ich bekomme keine Mail.
Adresse stimmt aber, ich finde die Ursache nicht.Lasse ich mein Passwort erneuern, bekomme ich brav die entsprechende Mail dazu.
Da kann doch gar nicht sein, was ist da los?Hatte jemand ähnliche Probleme und kennt die Lösung?
-