Die kann dir nur der Händler geben.
Du kannst damit aber leider absolut nix anfangen, denn ich dachte auch mit der VIN im MyRenault etwas sehen zu können.
Du kannst dein Fahrzeug dort nur mit VIN und Zulassungsdatum registrieren.
Das wiederum gibt dir solange eine Fehlermeldung, bis die VIN vom Händler/Hersteller dafür freigeschaltet wurde.
Ein Zulassungsdatum frei erfinden funzt also nicht.
Beiträge von dci160
-
-
Nach vorn muss nix verlegt werden.
Ich werde meine irgendwann in den kommenden Wochen anbauen, Auto kommt am 21.07.
Der Händler meinte zu mir, er könne mir leider keine abnehmbare AHK anbauen. Von Renault gäbe es nur die Klappversion oder starr.
Alles was nicht Original ist, kann wohlnicht eingebaut werden.
Also wird es eine aus dem Zubehör und dann wird selbst gemacht.Ganz nachvollziehen kann ich das nicht, denn vor 7 Jahren hat meine Citroenbude für 650,- EUR eine Kupplung aus dem Zubehör angebaut.
-
Schick - Gratulation.
Was genau ist mit welchen Spaltmaßen und wo? -
Was mich auf dem Foto vor allem sehr beeindruckt, sind die sehr gleichmäßigen Spaltmaße.
Gerade bei hellen Farben fällt das besonders auf.
Die Tür, von oben bis unten absolut gleichmäßig.
Problemzone Tankdeckel, die fast immer leicht aus der Mitte ist und ich kenne ernsthaft kaum ein Auto, wo ich das jemals so perfekt gesehen habe.
Und am Stoßfänger kann man von nahezu 0 mm sprechen und das ebenfalls komplett gleichmäßig.
Chapeau Renault!
Also mal ehrlich, besser kann man das nicht machen. -
Tja mein Guter, dass müsste ich dann wohl mit deiner Frau besprechen ;-))
Selbstverständlich mache ich Fotos, sobald das Wägelchen dann hier ist.
Das Foto hat mir mein Händler geschickt, vermutlich gleich durch das Bürofenster geschossen.
Bei dem Wetter absolut verständlich.
Mein Dealer passt ganz gut in die Welt, im Vergleich zu anderen die ich vorher erleben durfte.Vielleicht klappt es ja Mitte/Ende der kommenden Woche mit der Übergabe.
Dann ist endlich mal Ende mit dauernd die selben Youtube Videos anschauen usw..Muss jetzt nur noch klären, ob ich mir die AHK nicht doch im AH anbauen lasse.
Bei den Spaltmaßen lt. Foto will ich da nicht unbedingt ohne Vorahnung dran fummeln. -
Jippiiii....gerade Mail von meinem Dealer bekommen.
Hab so ein merkwürdiges Grinsen im Gesicht, woher kommt das nur? -
Nun warte doch bis du ihn hast, die paar Tage hast du doch nun auch noch.
Na klar. Mich hätte halt nur im Vorfeld interessiert, ob er frisch gebaut ist, oder von der Halde kommt, also ohne die neueste Version des R-Link2.
Bevor irgendwo eine Unterschrift drunter kommt, möchte ich diese Frage gern beantwortet haben. -
Anmelden ist nicht das Problem.
Ich kann nur kein Fahrzeug ohne Zulassungsdatum anlegen, es ist nicht möglich.
Man ist gezwungen ein Datum einzutragen, aber zugelassen ist er ja noch nicht.
Und wenn ich das Datum heute nehme, bekomme ich Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten"Naja, egal.
-
Hm...nu hab ich VIN, komme bei MyRenault aber dennoch nicht weiter, weil ohne Tag der Zulassung nix geht.
Was habe ich da falsch verstanden?
Wie kann ich die Ausstattung prüfen, insbesondere was die Thematik Carplay und Android betrifft? -
Soohooo...gerade Rückinfo vom Dealer, mein Auto lebt schon und soll nächste Woche im AH eintreffen.
Na da bin ich mal richtig gespannt. Fahrgestellnummer hab ich angefragt.