Bei mir wohnt auch einer seit Jahren im Auto. Den Scenic hat er aber noch nicht endeckt, ich hab noch keine Spuren gefunden.
Auf den ersten Blick dachte ich, da wird es mein Mitbewohner wohl schwer haben, weil der Scenic von unten so gut verkleidet ist.
Vielleicht ist der Sportsfreund bei Dir auch nur durstig geworden, weil er den Ausgang nicht mehr gefunden hat
Beiträge von dci160
-
-
Ist das lustig hier, hier bleibe ich
-
Ich komm nach Ö tanken
Wie denn, wenn immer nur deine Frau fährt?
-
Genug geschwatzt,jetzt Rasenmähen und Heimwerken.Prost
Sag Bescheid wenn Du fertsch bist....
Eigentlich wollt ich heute segeln gehen, aber das wird nix. -
Nein. Ich habe 53,41 EUR bezahlt und dafür 48,16 Liter getankt.
Deutsche Tanks
Leopard?
Neiiin.. Ich habe getankt 48,16 Liter und bezahlt 53,41 EUR.
-
Auch Moin...
ich bin manchmal aber auch...muss am Alter liegen.
53,41 hab ich bezahlt und 48,16 Liter getankt.
Also wären noch 4,8 Liter übrig gewesen.Das macht dann auch Sinn. Liegt also nicht am Auto, sondern an meiner Blödheit.
Einzig der Umstand, dass er 10 Kilometer vorher noch 100km Reichweite anzeigte, scheint nicht ganz koscha zu sein. -
Wie das denn?Haste nicht nur 53l Volumen?
Sehr gute Frage. Lt. Datenblatt hat er 53 Liter. Ich hab genau 53,41 Liter getankt, bis zum abschalten der Pistole, also nichts nachgedrückt.
Genau genommen hätte der damit bis auf den letzten Tropfen leer sein müssen.
10 Kilometer vorher hatte er noch 2 Balken und zeigte mir 100 Kilometer an.
Definitiv kann da ja etwas nicht stimmen.
Und wenn gerade der vorletzte Balken verschwunden ist, sollte der Tank nicht bis zum letzten Tropfen leer sein.
Entweder stimmen die 53 Liter Tankgröße im Datenblatt nicht, oder das Auto rechnet total falsch. -
Also vorhin waren es am Ende 30 Kilometer Rest. Als ich jetzt los bin gar nix mehr und bin dann auch gleich zur Tanke. 53.4 Liter gingen rein.
-
Ich verstehe meine Tankanzeige auch nicht. 2 Balken und Anzeige 100km. Bin 6 km gefahren, dann urplötzlich von 100 auf 50 und im Abstand von 2-3 Kilometern weiter auf 40 und dann 30.
Das ging extrem schnell und kann irgendwie nicht normal sein.
Als er dann die 30 hatte nur noch ein Balken und Warnlampe an.Also besser ab 2 Balken tanken fahren und nicht drauf verlassen was da noch angezeigt wird. Ist dann eh schon der rote Bereich und von daher jetzt nicht so tragisch, wenn der Scenic sich da ein bissle verrechnet.
-
12592594_1134537989891088_1202562252656180944_n.jpg
- Lenkung erstmals völlig von Antriebskräften entkoppelt
- revulutionäre Klimanlage
- unbegrenzt variabler Wendekreis
- noch nie erreichte Rundumsicht
- innovative 360 Grad Einparkhilfe
- vollkommen wartungsfreie Komponenten
- extrem variable Ladefläche
- hervorragende Kopffreiheit auf allen Plätzen
- klimaneutrales AntriebskonzeptTja, da können alle anderen mal wieder einpacken.
VW ist, war und bleibt eben die Marke, die allen anderen zeigt wie es geht.-