Sind in DE die Intens Felgen anders ?
Meine sind einfärbig - sehen M.E. besser aus als die Bose.
Beiträge von Evo_2
-
-
Typische Fehler lassen sich M.E. nur auf die Modellreihe beziehen.
Beim scenic 2 waren es - Tachoausfälle / Fensterheberausfälle / Airbagschleifring / Seile der feststellbremse / dauernde ausfälle der Taster an den Türgriffen / durchrosten des verbindungsschlauches AGR - Krümmer / Steckende spritzwasserpumpe / Fernlichtbirnen die 5x im jahr durchbrannten / Feuchtigkeitseintritt an der Heckscheibe /
Durchgebrannte Transistoren an Heizunsregelung - alles in allem aber nur kleinigkeiten die um schmales budget großteils selber behoben werden konnten. -
Renault typische fehler am scenic lV- wird die zeit erst zeigen.
Mein alter 2er scenic hatte die typischen macken der serie - waren alle halb so wild und der 1.5er dci motor hat bis 220.000 km keine mucken gemacht. -
In Ö das gleiche - viele kadjar unterwegs aber kaum scenic.
War aber beim Talisman das gleiche - bis de leute richtig notiz vom modell nehmen dauert es ein wenig - vermutlich zu wenig werbung ? -
ja leider - im sommer wars immer richtig fein wenns von der terasse aus das auto lüften kannst - jetzt musste einsteigen und starten sonst kannst nichtmal de fenster runterlassen .
-
Hi Leute - kann mir viel.wer sagen warum das öffnen der Fenster über Fb. nicht möglich ist.
Das schliessen funktioniert - vermisse das irgendwie.