Servus mikel26,
gibts da ne Ersatzteilnummer dazu und welches Fz hast du?
Sind da nur die 1,3l Benziner betroffen?
Grüße
Servus mikel26,
gibts da ne Ersatzteilnummer dazu und welches Fz hast du?
Sind da nur die 1,3l Benziner betroffen?
Grüße
Servus,
was bitte ist AVG ?
Grüße
Servus zusammen,
solange die wesentlichen Bedienelemente funktionieren fahr ich meinen Scenic.
Evtl, mach ich nen neuen Versuch mit Android Auto auf dem Display. Bisher hat sich irgendwas immer nach Zeit aufgehängt oder beim Wechsel von RLink zu AA und zurück. Vielleicht gibts ja Entwickler die noch Apps für RLink2 anpassen und die irgendwo zur Verfügung stellen.
Grüße
Servus Holmi,
der "Batterie booster" war so ein kleiner externer Akku der dann mit den "Krokodilklemmen" direkt mit den Polen der Startenbatterie verbunden wird?
Hattest du den dabei oder kam ein Pannendienst?
Grüße
OK, dann ist es wie früher: Riemen tauschen und Rollen checken.
Grüße
Hallo Udo,
was ist denn "kompatibel" mit der Flüssigkeit von Renno oder ist das inzwischen egal?
Da gabs mindestens zwei unterschiedliche Sorten die man auf gar keinen Fall verwechseln oder mischen sollte.
Ich war mal nach dem Wechsel vom Kühlwasser nochmal beim Freundlichen in der Werkstatt und wollte nen halben Liter zum nachfüllen.
Geben die nicht mehr raus da giftig und wurde es vom Mechaniker nachgefüllt.
Grüße
Servus Lothar,
noch ne Frage: wurden beim Riemenwechsel irgendwelche Rollen getauscht?
Grüße
Hallo Lothar,
das ist der (Arbeits-) Zeit geschuldet. Wer checkt noch vorher ob die Teile in Ordnung sind und auch passen?
Oder ob die Angaben auch stimmen, wie z.B. Füllmenge vom Motoröl. Der "Freundliche" war so nett und hat 6,5l Motoröl auf der Rechnung präsentiert und ich musste ihm sagen das nur 5,4 liter vorgesehen sind. In der Tat haben die wirklich einen Liter mehr eingefüllt weil es so in den Arbeits-Vorgaben steht.
Grüße