Gestern einen Scenic in Sinabelkirchen
Und heute einen Grand Scenic in Graz
Beiträge von BlueBullenergy
-
-
Habe bisher einen Scenic in einer Tiefgarage stehen gesehen
-
Ich kenne diese Freundin von ihr leider nicht, da sie sich auch nur selten sehen.
Spontan haben sie sich aber am Nachmittag zum Cafe getroffen. Sie hat das Auto aber nicht mitdabei gehabt.
Weil ich meine Freundin ja auch immer auf dem laufenden halte was hier neues über den Scenic geschrieben wird kennt sie sich aus und fragte auch über CarPlay.
Sie hätte einige Apps oben, außer z.b Whats App...
Sonnst hat sie nicht viel berichtet da sie nur mit Blaue Taferl etwa 3 km heimgefahren ist.Wenn sie sich das nächste mal treffen melde ich mich.
-
Heute hat die Freundin meiner Freundin ihren Grand Scenic Bose 130 tce bekommen.
Bestellt im Jänner.Und sie hat alle Apps vom Handy auf dem Bildschirm oben !
Die Hoffnung steigt !
-
Das niemand antwortet hängt davon ab das es nur wenige gibt die den Scenic schon haben.
-
War heute bei einem anderen Renault Händler als ich meinen Grand Scenic bestellt habe.
Habe mich interessiert gezeit und wegen den Lieferzeiten gefragt.
Grand Scenic Intens etwa 3 Monate
Grand Scenic Bose etwa 4 Monate ( der eine Monat mehr wegen des Brandes der Türverkleidungen)Wegen AppleCarPlay und AntroidAuto meinte er das es alle Autos die ab 2017 bestellt wurden schon haben sollten.
-
Ich Tapeziere öfters Eckbänke mit Kunstleder und laut meiner 8 Jährigen Berufserfahrung ist es am besten das Kunstleder so zu lassen wie es ist.
Keine Pflegeprodukte oder ähnliches.
Jeans können abfärben, egal obs teure oder billige Jeans sind.
Wenn dan nur mit reinem Wasser probieren zu reinigen.
Jeder Putzmitteszusatz greift die oberfläche des Kunstleders an.
Es gibt zwar dafür wieder Versiegelungen für Kustleder, aber dadurch wird es auch spröde, steif und kann leicht reißen. -
Also wenn ich mir das alles so durchlese kann ich nur froh sein das wir einen so guten Renault Händler in Weiz haben.
Wir wurden sofort informiert über den Brand und hat uns eine alternative Austattung angeboten mit noch mehr Rabatt das der Grand Scenic doch noch pünktlich kommt.
Zudem meinte er es wäre kein Problem sollten wir einen Leihwagen brauchen.
1- max. 2 Monate wären kein Problem. -
Seit gestern ist auf Youtube ein recht ordenlich gemachtes Video vom Grand Scenic oben.
-
Ja kann auch sein das ich es falsch verstanden habe.
Wurde wo anderst ja schon erwähnt das mit der Türverkleidung.