Wir haben auch Windgeräusche schon ab 90+
Könnte auch an der wieder verschobenen Chromleiste + Dichtungen liegen.
Das Windgeräusch kommt nur von der Fahrertür. Werde ich beim Winterreifenwechsel ansprechen.
Beiträge von BlueBullenergy
-
-
Meine Alu-Winter-Kompletträder haben mir beim Renaulthändler genau 1200€ gekostet. Ich bekomme die silbernen vom Intens.
-
Ich höre seit neuestens Windgeräusche ab ca. 80km/h bei der Fahrertür und nun auch leichte geräusche an den vorderen Stoßdämpfer wenn die Straße schlecht ist.
Außerdem rutscht auch die Chromleiste mit der Gummidichtung nach hinten sodass es an der hinteren Tür ansteht.
Die Chromleiste wurde reklamiert und behoben aber habe das gefühl sie wandert schon wieder.Sonnst ist mein Auto top...höre keine Kopfstützen und keine Gurte .
Der Motorsound auf "Sport" gefällt mir auch den da hört man wenigends was -
Gestern hab ich auch mal nachgeschaut welchen Luftdruck unsere Reifen haben.
Laut Bordcomputer zwischen 2,3 und 2,2
Hab dan mal erhöht auf vorne 2,6 und hinten 2,5 mit einer neuen PistoleBordcomputer zeigt beim wegfahren nun überall 3,0 an und beim fahren gehts auf 3,1 rauf.
Entweder lügt das Auto oder die Luftpistole
-
Finde auch das die Schlüsselkarte nicht gerade praktisch ist.
Mein Schlüssel vom Clio z.B. ist nach 2 Monate am Schlüsselbund abgebrochen... daher due ich das dem Scenic Schlüssel nicht an. Hab ein kleines Täschchen für alle meine Schlüssel und das geht so halbwegs.
Wäre die Schlüsselkarte etwas dünner bzw. stabiler könnte man sie in die Geldbörse geben. -
Bei uns waren heute noch 40 km zu fahren nach weiteren 5 km stand keine Zahl mehr sondern nur noch ein Strich.
Auf der Tankanzeige war noch ein Balken.... dan gings ab zur Tankstelle -
-
Unser GS4 kommt wie bei der Bestellung versprochen pünktlich.
Am Freitag können wir ihn abholen -
Einfach unter dem Ablegefach ein Holzstück unterlegen und das Problem hätte sich ja gelöst...
Es geht ja meiner meinung nur danach das der Deckel durch den Standfuß durchbricht oder ? -
Weil hier mal gefragt wurde ob der Adaptive Tempomat mit dem Benziner was zu dun hat !!!
Somit dürfte es kein Benzin Auto haben aber der Kodiaq hat ihn.