Beiträge von rmakswit
-
-
Wie - soweit reicht die Gesetzeslageß
Ist die S+S eine vorgeschriebene gesetzlich verankerte Sache - manno darf ich denn gar nix mehr ohne Angst vor Bestrafung zu haben
Dauerhaft abstellen darf man die tatsächlich nicht. Ein Cop wird das sicher nicht merken, aber der TÜV sollte es merken.
-
Meine Frage wie kann man die Start und Stop Funktion dauerhaft ausschalten ?
ich muß die Taste nach jedem Neustart drücken damit die Funktion abgeschaltet ist .
Irgendwo hatte ich was gelesen aber ich find es nicht mehr oder ich hab was falsches im Kopf
( ja der ist eh alt und vergesslich )
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mir geht's weniger um die Batterie, als darum, nicht überlegen zu wollen, ob sich Start/Stop lt. Handbuch richtig verhält.
Und natürlich belasten weniger Anlassvorgänge die Batterie auch weniger, unabhängig vom ESM.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
werden gehandelt zwischen 250 und 300 Euro bei Interesse kann ich dir einen link schicken
ja schick mal bitte. ich lasse zwar meins gerade beziehen aber interessant wäre trotzdem
Danke
-
Vorgestern habe ich von Winter- auf Sommerräder gewechselt. Wie immer war alles in gut einer Stunde erledigt (Bordwagenheber).
Dann die kurze Fahrt zur Tankstelle um den gewünschten Reifendruck einzustellen (V 3.0bar / H 2.9bar) und die Fahrt für um die Reifendrucksensoren wieder zu erkennen. Hier die grosse Überraschung: Nach 20 km Fahrt waren die Sensoren immer noch nicht erkannt. Das nach halb Autobahn / halb Landstrasse. Also Auto wieder in den Autounterstand stellen und auf den nächsten Tag hoffen.
Am nächsten Tag reingesessen, weggefahren und nach ca. 2 Minuten Fahren waren die Sensoren erkannt!
Was war da? Hat auch schon jemand beobachtet?
Gruss, Peter Z.
Hatte ich auch bereits - und das auch ohne Wechsel der Räder. Hat sich bisher immer von selbst erledigt.
-
Schönen guten Morgen,
für die die wissen wie ein Scenic aussieht können hier wieder aussteigen, für die die es Interessiert wie ein Scenic aussieht der etwas verändert wurde können gerne weiterschauen
Bisherige optische Änderungen:
Bilstein B6 Dämpfer
Eibach Federn
Borbet VTX
ELIA Spurplatten 7mm vorne, 10mm hinten
Angepasste Fox Auspuffanlage vom Megane 4 GT
JR Tauschfilter
Schwarze Cover für vorne und hinten von Diamond Perfomance
ClimAir Windabweiser
Megane 4 RS Lenkrad
Alupedale
Scheiben ab B-Säule getönt
Daheim liegt noch eine Ingo Noak Frontlippe in Carbonoptik - wird demnächst montiert
Schlüsselcover wurde auch ein neues spendiert
Hey und guten Morgen,
was hast Du für das RS Lenkrad bezahlt?
Danke
-
ok kannst ja dann mal fotos schicken wenn es vom beziehen zurück ist bin gespannt
Wird erledigt sobald es da ist.
-
Lenkrad ist nun beim beziehen angekommen.
Habe mir dazu ein gebrauchtes bei Ebai für 87 Euro gekauft als Zwischenlösung.
-
Habe ich auch ne Weile gesucht. Aufgegeben - nun lasse ich meins einfach beziehen