Neuer Schaden nach Tausch der Scheibe oder vor dem Tausch?
na zum glück davor
Neuer Schaden nach Tausch der Scheibe oder vor dem Tausch?
na zum glück davor
Carglass bestellt gerade die Klammern und wird sich dann nochmals an die Arbeit machen
Ach außen!
Ja, das ist doch recht wabbelig. Bei mir auch. Beim Fahren merkt man aber nichts davon.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ach OK...Perfekt.
Naja Carglass muss bei mir trotzdem ran weil es da ne Kante gibt und die Verkleidung von den Klammern her auch Geräusche macht. Verkleidung ab und anbauen ist noch so deren Ding hab ich im Gefühl
Hi Ronny,
Ich kann dir gerne ein Video machen. Auf dem würdest du aber nur sehen das da nix wackelt. Das ist fest.
edit:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hey vielen Dank.
Mein Fehler, ich meinte die Verkleidung aussen rechts und links neben der Scheibe
Danke an alle, ich meinte die Verkleidung aussen. Sorry
Hey zusammen,
kann mir jemand sagen wie fest die Seitenverkleidung der Frontscheibe ist / sein muss?
Damit meine ich die Verkleidung rechts und links neben der Frontscheibe. Grund der Frage: Meine Scheibe wurde gewechselt und nun scheinen die Abdeckungen doch etwas locker zu sein.
Eventuell könnte mal jemand nen kleines Video machen und mal dran wackeln damit ich nen Vergleich hab.
Das wäre Super.
Email wäre: ronny-makswitat@hotmail.de
Meine Schlappen schauen nach 25000 km aber noch recht gut aus.
Ich habe sie letztes Jahr nach 2 Jahren von vorne nach hinten tauschen und wuchten lassen.
Das geht locker noch 1 Jahr.
man tauscht keine Reifen von vorn nach hinten... ausser man hat zwei neue.... neue Reifen oder die besseren Reifen gehören immer auf die Hinterachse
haben eigentlich beide einen Ventilator oder einen Kühlkörper?
Ehrlich gesagt trau ich den Ventilatoren nicht so richtig.
Hey Klaus,
haben beide nen Ventilator. Sehen auch beide recht gleich aus was den hinteren Aufbau angeht.
Ich habe die jetzt schon ne Weile drin und bin schon einige Stunden mit Licht an gefahren. Keine Ausfallerscheinung oder Beschädigungen oder sowas....
Ich bin damit zufrieden
Hast du jetzt schon ein paar Erfahrungen sammeln können?
Was unterscheidet die Osram gegenüber den Philips?
Ganz ehrlich? Kann absolut keinen erkennen. Hatte gerade mit den Philips eine lange Nachtfahrt inklu vernünftigen Regen. Haben sich gut geschlagen.
Ich werde die Osram nun als Aufblendlicht verbauen. Dann ist LED in den Scheinwerfen fertig.