Hey zusammen,
kann mir einer sagen wo die Sicherung für die Lichtautomatik ist? Seit der Anzeige im Bordcomputer / Tacho ist auch die Deckenbeleuchtung ausgefallen ( nur die beiden vorn und bei der Rücksitzbank ).
Danke
Hey zusammen,
kann mir einer sagen wo die Sicherung für die Lichtautomatik ist? Seit der Anzeige im Bordcomputer / Tacho ist auch die Deckenbeleuchtung ausgefallen ( nur die beiden vorn und bei der Rücksitzbank ).
Danke
Ich habe ein 7 Zoll Touch Screen und keine Bose Ausstattung.
Deshalb ist am Verstärkersicherungplatz keine Sicherung gesteckt.
Hier das versprochene Bild:
muss ich trotzdem nochmal nerven
- welche Sicherungsgröße hast Du bei dem Dieb drin ( und hast Du beide belegt )? Hat dein Stromkabel eine eigene Sicherung noch zusätzlich?
Ich hab nur kein Bock irgendwas zu zerstören.
https://www.ebay.de/itm/4-x-Go…95-55R20-95H/283555343177
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
4 x Goodyear Sommerreifen EFFICIENTGRIP PERFORMANCE – 195/55R20 95H zu verkaufen
Ich verkaufe hier 4 x Goodyear Efficient Grip Performance 195/55 R20 (13. Woche 2017) Sommerreifen. Reifen haben 6 mm Profil. Die Reifen haben keinerlei Beschädigung und sind ca 10000 Km gelaufen.
Preis: Angebot machen
Standort: in der Nähe von Potsdam
( ich hab auf Allwetter gewechselt da ich durch meine Behinderung nicht unbedingt immer Bock habe auf Reifenwechsel oder wechseln lassen )
Hallo Peter,
Das nachrüsten der Rückfahrkamera geht beim RFA, ich habe sogar die originale Anleitung dafür.
Liebe Grüße
Udo
Na dann mal online stellen Bitte
ja sind sie
Ja, du nutz einen Stromdieb mit Sicherung.
Ich habe mir diese gekauft :
Das hab ich verstanden.
OK - also Du steckst den Stromdieb in den Steckplatz der Hängerkupplung - welche Sicherungsgröße hast Du bei dem Dieb drin ( und hast Du beide belegt )? Hat dein Stromkabel eine eigene Sicherung noch zusätzlich?
Ich hab nur kein Bock irgendwas zu zerstören.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenHallo,
Am Sicherungskasten mit Adapter anschließen. Bei 10 A die einfachste Lösung.
Das Stromkabel kannst Du unter den den Leisten reinstecken.
Wenn du das Stromkabel beim hinteren Sitzen sauber verlegen willst, musst Du die Kofferaumverkleidung abbauen und erst dann die Randleiste der Hintern Tür.
Foto zum Stromanschuß poste ich noch.
Hey,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Nehme ich dann den Steckplatz der Hängerkupplung und bestücke den "Strombdieb" mit einer 10 A Sicherung? Das Stromkabel an sich hat ja bereits eine 10 A Sicherung mit drin.
Nochmals Danke
Alles anzeigenHi Volker,
hier ein update.
LS Kabel am Kabelbaum finden war einfacher wie gedacht.
Box auf Plus Minus geprüft und Kabel in den Kofferraum verlegt.
Um die Kabel hinten richtig zu verstecken habe ich beide Seitenverkleidungen des Kofferraum demontiert.
Links habe ich dan am Massepunkt das Massekabel angeschlossen.
Es muß noch das Plus Kabel am Sicherungskasten, sowie der Subwoofer selbst anschließen.
Schaltet man den Rlink2 aus, ist der Display noch 10 Minuten lang aktiv bis er schwarz wird.
Dann erst, ist kein Signal mehr auf den Boxenkabel vorhanden.
Ich hoffe das macht mir beim High Level input keine Probleme.
Hey Bastler,
ich stehe jetzt auch vor dem Einbau eine aktiven Subs. Es wird der Eton Res 11 werden.
Kannst Du mir deine Stromlösung mal Bildlich zeigen? Bin da noch etwas Ratlos.
Max Stromaufnahme des Subs sind 10 A. Hängerkupplung hab ich keine.
Ich fahr ein Automatik mit einem zweiten Gaspedal. Also hab ich recht und links neben der Bremse jeweils Gas.
Ich Danke Dir
Meinen hab ich seit Juli und die Verwirbelungen sind schon heftig. Da ich recht weit vorn sitze habe ich leider große Sichtbehinderung beim Blick in den Spiegel. Darf garnicht dran denken - Nachts Starkregen !
Bin mir nicht sicher ob Windabweiser (wie im Forum beschrieben) wirklich helfen da die Verwirbelungen an der untersten Ecke Spiegeldreieck - Übergang Scheibe sind, was der Windabweiser nicht abdeckt.
Hier wäre eine Renault Lösung fällig !
Windabweiser sind eingebaut. Schauen wir mal was es bringt