Hast du die LED Birnen noch verbaut? Bist du zufrieden mit der Lichtausbeute
ja seit 2020 hab ich die Teile drin und zufrieden. Manchmal hab ich ein ganz leichtes flackern was aber nicht stört. ist noch die absolut erste Ausführung der LED
Hast du die LED Birnen noch verbaut? Bist du zufrieden mit der Lichtausbeute
ja seit 2020 hab ich die Teile drin und zufrieden. Manchmal hab ich ein ganz leichtes flackern was aber nicht stört. ist noch die absolut erste Ausführung der LED
Kann mir zufällig jemand sagen welchen Adapter ich benötige für die Montage? Am besten mit Link falls diesen jemand parat hat.
Wünsche ein schönes Wochenende
Ich habe aktuell Pirelli Cinturato All Season SF2 drauf.
Find ich soweit ganz gut. Rollen etwas härter ab als Goodyear.
Ich hoffe das diemal nicht der Gummi so leiden muss was die Schäden von "ausgebrochenen" Gummistückchen angeht
Das bekommen die schon hin. Aber drauf achten, dass die alle Verkleidungen wieder richtig anbauen. Das haben die nämlich nicht drauf
wenn das Getriebeöl dran ist dann macht bitte eine Getriebespülung nicht nur einen reinen Wechsel.
Hier einer meiner Vorderreifen nach ca 63000 Km
( Ganzjahresreifen)
Mahlzeit zusammen,
kennt jemand die Teilenummer der Heckklappenverkleidung innen?
Und kann mir die jemand mitteilen?
Danke euch
Hatte ich jetzt auch gerade. Frühs zur Arbeit ( keine Kurzstrecke ) - da stand er dann für 8 Stunden - dann rein und es ging nix - es gab die Fehlermeldung irgendwas mit Getriebe und Motor kann zerstört werden - ADAC gerufen - Starthilfe - erledigt. Batterie ist jetzt gut 4,5 Jahre alt und muss getauscht werden.
Das hatte der gute Mann vom ADAC in Berlin gleich 4 mal an einem Tag mit den Renaultkisten