Ich hab ebenfalls noch Sommerreichen rumliegen. Sind auch wie neu
Beiträge von rmakswit
-
-
Anbei die gewünschten Fotos.
Hey tavoc,
hast Du die Schmutzfänger selber angebaut? Hast Du dazu noch die Anleitung rumliegen?
Ich möchte gern wissen wie die befestigt werden und ob ich das selber machen kann.
Danke Dir
-
Die Kiste wurde gestern wieder geliefert und läuft.
Die Elektronikprobleme sind scheinbar gelöst. Bisher funktioniert wieder alles.
Was es genau war und was genau gemacht wurde habe ich angefragt. Will ja nen Nachweis für meine Unterlagen haben.
-
Hey zusammen,
also bei mir funktioniert das flinke Schalten bisher gut.
-
Hey zusammen,
Fahrzeug wurde gerade abgeholt.
Es soll wohl ein Update aufgespielt werden.
Naja...bin ich ja mal gespannt.
Grüße
-
Hallo in die Runde,
besteht die Möglichkeit das kleine Navi Display gegen das große zu tauschen? Ich habe in meinem S4 das 'kleine' Navi im Querformat drin und würde gerne das große im Hochformat umrüsten. Hast das schon mal einer hier gemacht?
Danke für Eure Mühe
Hey,
ich erweitere mal die Frage.
Kann man auch von ohne Navi auf den RLink umsteigen?
Danke
-
Update: Die Antwort vom Renault-Service ist a.m.S. gruselig. Im Kern: Ablehnung Leihwagen....wenden sie sich an ihr AH.
Auf nochmalige Nachfrage wann in etwa ich wieder mit meinem Auto rechnen kann, wird mir die Ursprungsantwort nochmal zugesendet (keine Info verfügbar, warten sie....Ihr Händler meldet sich).
Jetzt habe ich einen schrägen Verdacht was gerade passiert. Meinen 1,6 ltr dci gibt es ja anscheinend nicht mehr...die neuen Diesel haben ja alle(!?) den Ad-Blue Zusatz. Habe über verschiedene europäische Teilehändler Mal die TeileNr angefragt und durchweg die Antwort bekommen, dass der Tank nicht mehr verfügbar ist (was übrigens anders klingt als"Lieferbar nicht vor xxKW).
Ich habe das Ganze jetzt nochmal mit der Bitte um Klärung an die Geschäftsleitung des AH gegeben, in der Hoffnung dass der Beziehungsstrang Hersteller zu Autohaus besser funktioniert als Hersteller zu Kunde.Hey zusammen,
es gibt auch die Möglichkeit eine Schiedsstelle anzuschreiben.
Ich habe damit bereits gute Erfahrungen machen können. Nicht im Bereich KFZ aber bei RV und KK.
Das verleiht dem Ganzen nochmals Nachdruck und sollte in der Wertung nicht unterschätzt werden.
-
Hey,
grundsätzlich passt das Getriebe. Allerdings könnte es manchmal etwas schneller in den nächsten Gang schalten. Als Bsp: wenn man mit 50 kmh und eingeschalteten Tempomat durch Berlin rollt könnte das Getriebe in den nächst höheren Gang schalten um mit etwas geringerer Drehzahl zu laufen. Bei meinem sind es sonst ca kurz vor 2000 Umdrehungen mit der manuellen Wahl des nächsten Ganges sind es nur ca 1300-1500 Umdrehungen.
Gruß
-
Anbei die gewünschten Fotos.
Danke Dir.
Sieht ja nicht so scheiße aus
Der Schutz des Autos geht über die Optik
-
Hey,
https://zubehoer.renault.de/#!…d9-4b4f-b70e-8158bbf2a9d8
die Dinger bastel ich mir noch ran. Die Räder schmeißen einfach zu viel Dreck. Auch wenn Schmutzfänger irgendwie komisch aussehen, werden die schon etwas helfen den weißen auch weiß zu halten.