Beiträge von rmakswit

....is mir heute auch passiert...Lichtautomatik überprüfen und selbe Fehler wie bei meinen Vorrednern..ich wollte die Beleuchtung beim Spiegel gg. LED tauschen....blöd halt bei geöffnetem "Schiebedings".... Sicherung 7,5A durch.....naja ersetzt und nun funzt es wieder....also nicht Renault dafür verantwortlich, sondern eigene Blödheit...

LG
    Sascha

Hey,

dann hattest Du Glück.

Wo hat sich diese Sicherungen denn bei Dir versteckt?

Mein Sicherungskasten war im vollen Umfang funktionstüchtig. Also wird es nicht an den Sicherungen gelegen haben.

Somal bei mir alle Lampen nicht angefasst wurden.

Was es war wird mir aber scheinbar nicht gesagt. Also ein Fehler bei Renault der bekannt ist aber nicht für die Öffentlichkeit gedacht ist.

Aber ich bleib da dran.

Darum gehts ja nicht. Das die Beschreibung Fragen aufwerfen kann ist klar. Deswegen steht auch Bsp da.

Ich wollte wissen ob jemand sowas dran hat und ob es Bilder davon gibt.

Interessant. Flink funktioniert bei meinem gar nichts. Aber insgesamt muss ich sagen, das EDC war die richtige Entscheidung. Verglichen mit dem alten Getriebe eines Smarts ohne Doppelkupplung ist es sogar genial.Peter

Naja - jaein würd ich sagen. Also von D auf R und wieder auf D geht echt super und sehr schnell. Aber halt die Schaltzeitpunkte und das oben beschriebene ( Schaltverzögerungen ) sind schon etwas nervig. Wenn man mit 80 nei Langstraße lang rollt - warum bleibt die Kiste da im 6 Gang? Die Elektronik müsste das erkennen und in den nächsten Schalten. Bei 50 ist das Gleiche. Das stört mich halt etwas wird dann immer manuell gelöst