Beiträge von rmakswit

Nach ein wenig nerven habe ich nun eine Antwort des Verkaufsleiters für Gebrauchtwagen erhalten.

Laut seiner Aussage war eine Sicherung defekt.

( Komisch - ich habe alle Sicherungen nachgeschaut - waren alle Ok )

Die theoretische Rechnung wären 60 Euro gewesen. Renault hat das übernommen. Aber wenn es eine defekte Sicherung war, dann wäre das etwas was ich hätte bezahlen müssen.

Komisch Komisch

Ich gehe eher von einer Softwaregeschichte aus die die aber nicht nennen wollen.

ja es sind tatsächlich LEDs. Und diese leuchten ganz leicht wenn die ausgeschaltet sind.

Gehen dann natürlich irgendwann ganz aus aber wenn das Fahrzeug läuft, leuchten die ganz ganz leicht

Hey zusammen,

ist es normal das die LEDs im Innenraum immer ein klein wenig leuchten wenn das Fahrzeug an ist. Die glimmen ganz leicht.

Hab alle innen gewechselt (Lesespots vorn und hinten, Fussraumbeleuchtung und Kofferraum)

Danke euch

Das Vorhaben des Subwoofers wurde gestrichen.

Leider haben alle Recht das die Kabelfarben nie gleich sind bei Renault. Das was in einem Stecker ankommt, kommt auf der anderen Seite nicht raus.

Für mich, mit Prothesenbein, ist das einfach zu anstrengend das Projekt umzusetzen.

Naja bei My Hammer den Auftrag eingestellt bezüglich Einbau des Subeoofers.

Aber wenigsten sind die Türen fertig gedämmt.

Glaub ich ebenfalls nicht.

Wollte nur wissen wie das aussieht.