Hey zusammen,
kann mir einer die genaue Bezeichnung der Alufelgen nennen? Also das was innen auf den Felgen steht?
Bild eins sind die Felgen die genutzt werden und Bild 2 zeigt was ich meine / wissen will
Danke euch
Hey zusammen,
kann mir einer die genaue Bezeichnung der Alufelgen nennen? Also das was innen auf den Felgen steht?
Bild eins sind die Felgen die genutzt werden und Bild 2 zeigt was ich meine / wissen will
Danke euch
@rmakswit Danke, aber wie in #44 geschrieben, brauche ich keine, da ich von Renault im Rahmen der Garantie neue bekomme.
Mein Meister hat mir erklärt, dass es für diesen Fall von Renault eine Art Adapter gibt, mit dem die Spurstange an etwas anderer Stelle an den Querlenker montiert wird.
Fremdfirmen haben da wohl keine Chance das 100%ig hinzubekommen.
Hey,
gibt es schon ein Foto von dem Teil?
Danke
wenn man das Ganze so liest, wird es auch klappen. Dein Anwalt wird das schon schaffen.
Hey zusammen,
ich habe mir eine mit Magnet geholt. Ist zwar nix mit Induktion aber das Kabel ist ja nicht so weit weg.
Hab nen Galaxy S10 Plus dran und das Ding hält wirklich gut.
https://www.amazon.de/gp/product/B076P7NBPQ/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
@rmakswit Danke, aber wie in #44 geschrieben, brauche ich keine, da ich von Renault im Rahmen der Garantie neue bekomme.
Mein Meister hat mir erklärt, dass es für diesen Fall von Renault eine Art Adapter gibt, mit dem die Spurstange an etwas anderer Stelle an den Querlenker montiert wird.
Fremdfirmen haben da wohl keine Chance das 100%ig hinzubekommen.
Da wäre es mal interessant was das für ein Teil ist und wie es aussieht. Eventuell kannst Du ein paar Fotos machen wenn dieser "Adapter" eingebaut ist
Experience Energy dci 110 EDC
160 Euro im Jahr
( wenn ich wollen würde sogar nur 80 Euro )
Meine Sommerreifen vorn mussten runter. War schon seit einer Weile offensichtlich, dass die sich außen mehr abfahren. Zuletzt im Juli bewusst kontrolliert. Da war es noch akzeptabel. Jetzt, 2500km später, waren sie am Ende... Ärgerlich, Ende November ist Leasingende und vermutlich muss ich noch 2 Reifen kaufen.
Hab am Mittwoch einen Werkstatttermin zum prüfen der Spur.
Jetzt sind erst mal die Winterreifen drauf.
ich habe 4 Sommerreifen ohne Felge liegen. Sind so gut wie neu
4 x Goodyear Sommerreifen EFFICIENTGRIP PERFORMANCE – 195/55R20 95H
Alles anzeigenHallo rmakswit,
Soweit ich mich erinnere, hat jemand von gleichen Symptomen geschrieben und da war die Ursache eine defekte Sicherung.
Wenn Du meinst, Du hättest alle Sicherungen überprüft, meine ich nun, dass weitere Sicherungen hinter der Armaturenbrettverkleidung versteckt sind. Da müsste man das abbauen. Irgendwo habe ich das gelesen.
Liebe Grüße
Udo
Da hast Du Recht. Auch die wurden überprüft.
Ich habe mir die Windabweiser auch angebaut.
Bei Regen kann man die Scheibe etwas offen lassen. Schreiben schließen gut und dicht. Irgendwelche komischen Geräusche hab ich keine. Windgeräusche sind nicht mehr geworden. Wind drückt nicht so stark in den Innenraum wenn die Fenster unten sind. weniger Wasser an den Scheiben und bessere Sicht auf die Spiegel.
Fazit: absolut Daumen hoch