Laut Handbuch ist das bei dir links unten neben den Lenkrad wo auch die LWR sitzt.
im Handbuch unter 1.63
Hey,
echt? Ist mir bisher nicht aufgefallen.
Peinlich peinlich...muss ich dann nachher glatt mal nachschauen.
Danke Dir
Laut Handbuch ist das bei dir links unten neben den Lenkrad wo auch die LWR sitzt.
im Handbuch unter 1.63
Hey,
echt? Ist mir bisher nicht aufgefallen.
Peinlich peinlich...muss ich dann nachher glatt mal nachschauen.
Danke Dir
Hey zusammen,
hier eine Frage zum Thema Helligkeit Tacho:
Kann man die Helligkeit des Tachos ändern? Mir ist das Ding tatsächlich zu hell. Vor allem Nachts.
Ich muss dazu sagen, dass ich kein Radio mit Touch habe ( mag ich nicht ).
Hab mal ein Foto angehangen von dem was ich drin hab.
Danke euch
Guten Morgen zusammen,
ist bekannt ob es diese Updates für alle Motoren geben wird?
Wurde das Getriebeupdate schon von jemanden genutzt?
Ich finde nämlich das dass Getriebe manchmal eher hochschalten könnte. Vor allem wenn man mit Tempomat dahingleitet wäre ein höherer Gang nutzbar.
Hier hänge ich mich mal ran.
Würde mich auch interessieren
Die Firma ist auch eher sowas wie ein ADAC Dienst.
Wenn man ein Fahrzeug verfolgen will, gibt es passendere Sachen als das.
z.B.
https://www.amazon.de/Autoskope-Starterset-inkl-Daten%C3%BCbertragu...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Diese Dinger sind ABE und TÜV frei da es ja keine bauliche Veränderung ist.
Zu den RIm Ringz hab ich den Verkäufer auf E Bay gefragt warum unsere Reifengröße nicht aufgeführt wird. Hier die Antwort:
Hallo, doch es ist ausschlaggebend wie breit Ihre Felge im Verhältnis zum Reifen ist. Wenn auf der Felge ein sehr schmaler Reifen montiert dann deckt er das Felgenhorn nicht komplett ab und somit werden auch die Haltenasen der Ringe nicht vollständig abgedeckt und die Ringe halten nicht.
Die Dinger zum kleben sind Müll.
Keine Rechnung, 100% Garantie.
Ich frag bei nächster Gelegenheit den Meister noch mal genauer.
Guten Morgen,
naja, aber ich möchte halt schon was in der Hand haben. Selbst wenn es ein Garantiefall ist und es eine 0 Euro Rechnung ergibt. Sowas gehört in die Unterlagen des Autos falls mal was sein sollte als Nachweis.
Hab ich bei meiner Lichtautomatik auch bekommen. Zwar musst ich etwas nerven aber ich hab den Beleg erhalten.
Ich meine einen Schutz für den Rand der Felge.
Die Klebevariante ist nicht so der Knaller. Bin mir nicht sicher ob das auch wirklich hält.
Es müsste schon "eingeklemmt" werden.
Entweder das:
https://www.amazon.de/dp/B074KFXF4V/?coliid=I2ZEVWI694EDQU&coli...
oder das ( obwohl es das nicht für die 195 breiten Reifen gibt )
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hey zusammen,
hat einer von euch einen Felgenschutz an seinen Serien-Alus dran. 195/55R20 95H 6,5 J x 20 ET33
Bitte nicht über Sinn oder Unsinn nachdenken oder sowas wie muss man aufpassen. Geht tatsächlich nur darum ob es einer hat oder mal hatte. Erfahrungen wären hier wichtig.
Danke euch
Sorry, ich seh da nichts... Keine Ahnung wo oder an welcher Stelle das hinkam.
Kannst Du die Rechnung mal ablichten wo das Teil aufgeführt ist? ( Natürlich ohne die vertraulichen Daten )
Dann suche ich mal selber was das sein soll.
Danke Dir