Ich habe mir nen aktiven Sub eingebaut.
Naja einbauen lassen. Das Dinge reicht völlig aus und hämmert echt sau gut.
Selbst der Soundtechniker der das Teil eingebaut hat war begeistert was da rauskommt
Ich habe mir nen aktiven Sub eingebaut.
Naja einbauen lassen. Das Dinge reicht völlig aus und hämmert echt sau gut.
Selbst der Soundtechniker der das Teil eingebaut hat war begeistert was da rauskommt
das hoffe ich auch...
der Start mit denen war sehr ungünstig
auf jeden Fall hab ich eine gute Rechtsschutzversicherung ( muss man als Beinamputierter auch haben )
naja...ist aber nicht so wirklich schlimm.
- Heckstoßstange muss getauscht werden
- Heckklappe bekommt neuen Lack
- Träger der Stoßstange muss getauscht werden
- Schaden etwa 4000 Euro
Vorteil: Stoßstange hat dann keine Kratzer mehr, die Spaltmaße stimmen dann von der Stoßstange ( hoffe ich )
die Windgeräusche sind nicht so schlimm...höre ich in der Regel ja eh nicht bei meiner Musik und dem Bass
aber dieser kalte Luftzug ist schon nervig.
da muss er ja eh hin da es einer hinter mir zu eilig hatte.
Hey zusammen,
das die Kisten ja schon recht laut werden was die Windgeräusche angeht, ist ja bekannt.
Allerdings habe ich das Gefühl das es auch sehr zugig im Auto ist. Als ob die Dichtungen nicht wirklich vor dem Wind schützen.
Kennt ihr das?
meiner poltert vorn und hinten...
Subwoofer laut dann geht es...kann ja aber nicht die Lösung sein
Hey zusammen,
mein erster Winter mit dem Renault...
Es gibt auf meiner Straße Bodenwellen / leichte Vertiefungen die über die ganze Straße gehen. Entstanden durch die Hausanschlüsse die gelegt werden.
Nun haben wir Grandzahlen die unter 0 liegen. Wenn ich nun über diese Wellen fahren, habe ich vorne ein Poltern und hinten auch.
War das bei euch genauso?
( das Schleifgeräusch beim Lenken hab ich auch - Schleift irgendwo am Lenkrad was )
Danke euch
dann müssten sich die Fahrer mal zusammenschließen - Fotos machen - dann erstellt man eine Liste mit den Fahrzeugen der Laufleistung und legt die bei dummen Antworten bei Renault vor. Da wäre ich dann auf die Antwort gespannt.
Hallo CK-one,
OTS heißt Operation Technique Speciale, das sind in der Regel zwingende Maßnahmen, wenn das Fahrzeug in die Werkstatt einläuft. In der Werkstatt ist eine Fakturierung nur dann möglich, wenn die Maßnahme auch erfolgt ist, die muss ja mit dem Importeur abgerechnet werden. Auch Rückrufe werden unter OTS geführt.
Liebe Grüße
Udo
Hey,
zeigt das System dazu eine Meldung an?
Danke