Beiträge von rmakswit

Ja, ok, Deiner ist Nachgerüstet.
    Der von @klaus ist der Werks-SUB von Bose....
    Da darf das so eigentlich nicht sein.

hey,

diente auch nur als Bsp das bei nachträglich verbauten so ist.

wenn ich was "richtiges" vom werk aus habe, sollte das schon vernünftig angeschlossen sein. Obwohl Bose und was "richtiges" nicht passt... meine meinung

das Signal meines Suby ( kein Bose Sub ) ist auch über die hinteren Lautsprecher angegriffen. Drehe ich die Boxen hinten aus, kommt nix raus.

das ist schon sportlich - wenn man die Teile selber kaufen würde gehts so zwischen 150 und 300 Euro. Dann kommt noch der Einbau... der nicht so wirklich schwer ist.

Die Arbeit auf einer Bühne geht grundsätzlich schnell. Also ist der Preis schon etwas hoch

ich hatte die von Renault vertriebenen dran.
    Hab die jetzt mal wieder abgebaut da der kleine heute in die Werkstatt gehen muss. Nicht das die irgendwas auf die Windabweiser schieben was Dichtungen angeht.

Die Windgeräusche sind nun wieder deutlich lauter. Bei den 2016 er passt was mit den Dichtungen nicht

Bekanntes Problem. Habe dazu schon im Sommer die Info bekommen, dass seitens Renault eine Lösung kommen soll. Gestern nachgefragt, weil es jetzt im Winter doch schon wieder nervt mit dem kalten Luftzug im Nacken.... Es gibt wohl noch nichts offizielles, habe aber Ende des Monats einen Termin, dann gucken sie nochmal. Dann wird bei mir auch das Problem mit dem polternden Fahrwerk behoben (siehe entsprechende Threads hier im Forum)
    Bj. einer der ersten, glaube so Ende 2016

passt zu meinem Baujahr 2016 - Erstzulassen 04/2017

Hey zusammen,

hat einer von euch eine Anleitung wie man den Airbag ausbaut?

Mir geht es nicht drum das selber durchzuführen sondern nur um die Schritte und den Aufwand.

Da es sich um Sprengstoff handelt würde ich da nie ran gehen.

Danke euch

Hier die Antwort von Renault

zu Ihrer Anfrage nach der Möglichkeit des Abschlusses eines Wartungsvertrages für Ihren 2016er Renault SCENIC mit der FIN
    VF1RFA0....
    ist es wichtig zu beachten, dass ein solcher Vertrag in diesem Fall nur eine individuelle Übereinkunft zwischen Ihnen und dem Händler, der mit Ihnen den Vertrag abschließt. Somit können wir Ihnen zu den dann zutreffenden Vertragskonditionen leider keine Informationen geben, da es sich dabei nicht um einen Standardvertrag wie das Renault-Sorglos Paket handelt. Diese Pakete können lediglich bei einem Neuwagenkauf , beziehungsweise bis zu zwölf Monate nach Erstzulassunng des betreffenden Fahrzeuges abgeschlossen werden, wobei der Abschluss ebenfalls vor der ersten Wartung stattfinden muss.