Ja habe Interesse wieviel soll es kosten?
Mach ein Angebot
Ja habe Interesse wieviel soll es kosten?
Mach ein Angebot
Mein S4 Baujahr 03/2017 und Zulassung 5/2017. Keine Probleme mit den Dichtungen. Man sollte auch bestimmte Mängel nicht immer verallgemeinern.
Gruß Rocky 2012
Das ist richtig. Aber es zieht in der Kiste einfach wie Sau.
Scheint ein Steuergerät pro Scheinwerfer zu geben.
260556623R » Steuerteil 7P80
Ziemlich mühsamer Katalog...
Grüsse, Peter
Vielen Vielen Dank für Deine Hilfe.
Nun muss ich nur Stück für Stück rausfinden wie das alles zusammengebastelt werden kann. Steuergerät muss ja irgendwie verbunden werden.
Willst du einen Umbau wagen?
Hey,
ja habe ich eigentlich vor. Da es das Fahrzeug ja mit LED gibt, muss man nicht wirklich eine Eintragung vornehmen. Da hole ich mir aber noch genaue Infos. Grundsätzlich eigentlich recht leicht... Scheinwerder tauschen - Steuergerät dazwischen und fertig.
Habe eine Shark Antenne draufbauen lassen, LED Nebler und Rückfahrkamera nachgerüstet, da ist eine neue Chromleiste bei.
Hast Du ne Teilenummer oder Bezugsquelle + Bilder der LED Nebler?
Ich hätte auch ein Trennnetz abzugeben
Biete eine orig. Stabantenne,
eine Griffleiste ( Chrom ) von der Heckklappe und zwei Nebelscheinwerfer ( kein LED ). Alle Teile im sehr guten Zustand, habe umgerüstet.
Siehe Bilder.
was heißt umgerüstet?
Also bei mir hat der Händler nun irgendwie selber wohl noch dichtungen unter die Dichtungen gebaut. keine Ahnung wie genau, sehen tut man davon nichts aber es scheibt geholfen zu haben. Die offizielle Renault Lösung soll aber wohl auch noch kommen. Keine Ahnung wann und wie, aber scheint bei mir erstmal gelöst
Hey,
naja...selber ne Dichtung unter die Dichtung gebastelt kann es aber nicht sein. Wenn die neueren Modelle das Problem nicht haben ( wie es ja zu sein scheint ) dann soll man einfach die selbigen Dichtung verwenden / einbauen ). Aber gerade jetzt bei dem Wetter zieht es halt wie Sau
Zusatz:
gern kann einer mit der LED Ausstattung sich mal auf folgender Seite anmelden
https://www.online-teile.com/oem-kataloge/
Mit seiner Fahrgestellnummer wird das Teil angezeigt. Alternativ kann man eine Anfrage stellen - braucht auch da seine VIN.
Da es bei mir nicht verbaut ist, wird es nicht angezeigt.
Erneut Danke
Hallo zusammen,
ich habe folgende Frage:
Kann mir jemand die Teilenummer des Steuergerätes für die LED Scheinwerfer nennen?
Kann mir jemand sagen wieviele von diesen LED Steuergeräten verbaut sind ( also eins für beide Seiten oder jeweils eins )?
Vielen Dank an alle