Hat eigentlich schon jemand den "Leerraum" in der Reserveradmulde sinnvoll gefüllt?
Vielleicht sollte ich dafür aber einen Extra-Thread starten....
liegt der Subwoofer drin
Hat eigentlich schon jemand den "Leerraum" in der Reserveradmulde sinnvoll gefüllt?
Vielleicht sollte ich dafür aber einen Extra-Thread starten....
liegt der Subwoofer drin
Hallo,
zum Thema Mittelkonsole kann ich folgende Erfahrung mitteilen.
Wir fahren den Grand Scenic jetzt seit 10 Monaten und im August letzten Jahres waren wir mit dem Wagen von NRW nach Kroatien in den Urlaub gefahren. Alles soweit gut und wie hier bereits erwähnt lehnt das Knie unweigerlich bei längeren Fahrten an der Mittelkonsole. Dann passierte das Unglaubliche als wir von einer Tour zurück zum Ferienhaus gefahren sind, musste ich beim Verlassen des Fahrzeugs feststellen, daß sich die Beschichtung an der Kante von der Mittelkonsole gelöst hat ! Man konnte die "Pelle" wie nach einem Sonnenbrand abziehen !
Nach dem Urlaub haben wir das natürlich gleich bei Renault gemeldet und die Konsole wurde nach Begutachtung ohne zu zögern getauscht, obendrauf gab es noch einen 50,-€ Gutschein.
Mit dem Polster ist eine gute Idee, ich werde mir auf jeden Fall bei der nächsten Urlaubsfahrt nach Kroatien auch was einfallen lassen.
das Polsterthema habe ich auch. Bei mir schlägt die Prothese gegen die Mittelkonsole. Ich hab mir erstmal eins angeklebt. Eine schöne Lösung ist das nicht. Ich werde, wenn es warm ist, einen Abdruck von der Stelle machen und ein Polster dafür basteln. Sieht besser aus und hält auch besser
Das die auch beim normalen passen ist klar, aber wird der auch in der ABE aufgeführt?
könnte da mal bitte jemand schauen?
Denn wenn dort explizit Grand Scenic steht...
Frag doch bei ClimAir einfach nach
Alles anzeigenMal eine blöde Frage
Ich finde nur welche für den GS und nicht für den S.
https://shop.climair.de/detail…e/65652?number=CLI0033969
Von der Form sollten die ja passen aber was ist mit der ABE?
achso - nicht die Dinger von Renault kaufen - größeren Müll kann man sich nicht anbauen
Alles anzeigenMal eine blöde Frage
Ich finde nur welche für den GS und nicht für den S.
https://shop.climair.de/detail…e/65652?number=CLI0033969
Von der Form sollten die ja passen aber was ist mit der ABE?
ja die passen auch beim Scenic
ABE Technisch muss man sich da keine Gedanken machen. Die Teile sind mit einer ABE versehen
VW Atlas wäre auch was nettes
Guten Morgen zusammen,
in meinen Spiegelkappen ist unten eine durchsichtige Abdeckung für die Umgebungsbeleuchtung drin.
Das würde ich jetzt gern nachrüsten und/oder aktivieren. Ich kann im OEM Katalog allerdings nicht die entsprechende Lampe/Halterung finden da mein Fahrzeug dies nicht hat.
Das Ersatzteilbild hab ich hochgeladen. ( die Nummer 4 ist ein Temp-Sensor keine Beleuchtung )
Hat eventuell jemand ein Ersatzteilbild inklu dieser Beleuchtung?
Gern auch die Teilenummer zu dem Bauteil.
Vielen Dank
solange man den als Neuwagen kauft hat man ja genug Spielraum kleine Mängel zu beseitigen.
Kauft mal das Fahrzeug wenn es 2 Jahre alt ist. Dann wird das schon schwierig.
Thema Koppelstangen - hatten die auch keine Lust auszutauschen. Da musste man erst mit dem Forum kommen - und schwups - 30 Minuten später waren die Stangen gewechselt
Chromleisten die rutschen - "das ist ausserhalb der Garantie" - der Werkstattmensch sagte aber auch gleich "ja das Thema ist bekannt - Ich hab dann gefragt warum das bei einem Kauf dann verschwiegen wird? Uns siehe da jetzt werden die befestigt
Radio ( normales kein R Link ) - wird das Display schwarz und geht dann wieder an - ist auch bekannt - da geht die Spannung für 1-2 Sekunden aus der gesamten Einheit raus. Wird mit nem Update wohl behoben. Auch verschwiegen...
Also nicht falsch verstehen - die Kiste ist schon echt schick und man hat viel Platz. Aber Renault muss am Kundenservice echt arbeiten
Wenn ich die Kiste nicht so zwingend brauchen würde wegen der Behinderung - wäre ein RA damit beschäftigt
Hey zusammen,
hat bereits jemand ein Spiegelblinker auf Lauflicht umgestellt / umgebaut?
Gibt es dafür ein fertiges LED Modul?
Danke
macht an allen Scheiben Sinn. Werden deutlich weniger dreckig.
Vor allem an der Heckscheibe macht das zeug Sinn. Wasser läuft gut ab, Schmutz haftet nicht so stark an. Bei mir ist die Scheibe nach 2-3 Tagen absolut dreckig - wir sind jetzt bei Tag 5 und die sieht noch gut aus.
Gleiches bei den Spiegelkappen. Die sehen schon nach einem Tag Scheiße aus ( weißes Auto halt ) - auch da bin ich positiv überrascht - nicht perfekt sauber aber deutlich weniger Dreck