Beiträge von rmakswit

Ja, streut noch Salz in die Wunde :/

Hmm...bei mir ist das Fach auch drin. Zwar nur Sicherung drin aber immerhin.

https://www.ebay.de/itm/RENAULT-ESPACE-V-COVER-fuse-681084332R-df-PROMO/153890455924?hash=item23d4960174:g:uX4AAOSwO6xejIUb

Da hast das Teil für 80 Eurose

SCENIC 4 IV SCHOWEK KLAPKA KONSOLI 681084332R - 7545811876 - oficjalne archiwum Allegro
    Informacje o SCENIC 4 IV SCHOWEK KLAPKA KONSOLI 681084332R - 7545811876 w archiwum Allegro. Data zakończenia 2018-10-04 - cena 40 zł
    archiwum.allegro.pl

das wäre allerdings sehr sehr billig

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Kannst Du kaufen. Die ABE liegt dann dabei und der Scenic und Grand Scenic sind auch drin. Bei der Firma gibt es keine die keine ABE haben.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Theoretisch braucht man Dreherfähigkeiten und kann sich dann selbst etwas schönes basteln,trotz Automatikknopf :rolleyes:

das ist ja noch perfekter. 1000 x Danke
    Genau die Frage beantwortet die ich wissen wollte

Guggst du hier :thumbup:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sehr geil...vielen vielen Dank.

Jetzt kann ich mich da ran wagen und mal schauen was es für Alternativen gibt zum Schaltknauf

die Chromleisten wandern auf beiden Seiten. Wurden bei mir geklebt aber lösen sich wieder und wandern fleißig. Das ist ein bekanntes Thema bei Renault. Beim machen auf den Rand der Chromleiste achten - sicher Kratzer drauf die von dem wandern und dem Gegenkontakt kommen. Auch der Gummi wird durch das wandern beschädigt. Muss mit gewechselt werden

Der schaltet ja wirklich mechanisch. Dachte das wäre schon „shift by wire“.

Na so modern ist die Kiste nicht. Dann hätten die nen Drehrad eingebaut und den Platz gespart. Interessant ist wie der Knopf funktioniert oder funktionieren soll. So auf blauen Dunst am Hebel ziehen will ich nicht.