Beiträge von rmakswit

für mich geht das aber schon Richtung Vortäuschen eines Unfalls mit Körperverletzung (Person angefahren).
    = § 145d Vortäuschen einer Straftat

Dazu kommen eventuell noch Schäden an deinen Auto --> leichte Kratzer (schreibst ja, er ist dir gegen das Auto gelaufen).= § 303 Sachbeschädigung

Das hab ich geprüft. Ist alles ok. Wenn nur ein Hauch von Schaden gewesen wäre hätte ich unsere Freunde gerufen.

Ich habe den Spaß ( inklu Ausbremsen / Nummernschild und Sprung ja auf Band ). Ich brauch keinen Streß wegen solchen Idioten. Irgendwann trifft es solche Menschen mal richtig.

Ich glaub das hätte ich erst aufgeklärt, wenn die Polizei da ist.--> let´s have some fun

zurück zum Thema:

Wir brauchten nur eine Kamera nach vorn, denn das neue vom Dad hat schon eine Rückfahrkamera

Ist ja so nichts weiter passiert. Und unnötig Stress machen macht das Leben nicht leichter.

Vergiss aber nicht, dass Dir stets diese recht große Kamerafläche die Sicht versperrt. Man gewöhnt sich an vieles, trotzdem wird das Blickfeld noch kleiner. Meine Dash-Cam sitzt hinter der Sonnenblende, ganz am obersten Scheibenrand und ist nicht viel größer als die Linse selbst.
    Etwas in dieser Art: https://www.amazon.de/AUKEY-Superkondensator-Bewegungserkennung-Loo...

Gruß Volker

Da hast Du völlig Recht. Ist sicher nicht die letzte Lösung. Aber erstmal musste was rein. Und hat sich auch schon bewährt. Mich hat eine verwechselt mit irgendeinem Typen, hat mich ausgebremst, ist ausgestiegen und mir so gegens Auto gesprungen als hätte ich ihn angefahren und lag dann da. Die Leute die den da haben liegen sehen dachten ich hätte den umgefahren. Hab ich dann kurz erklärt das das gerade aufgezeichnet wurde und wir gern die Polizei rufen können. Naja dann war er plötzlich in seinem Auto und wech...Auto ganz und ein Idiot mehr auf der Welt

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Der Widerstand ändert sich durch LEDs gegenüber konventionellen Glühdrahtlampen. Das Steuergerät interpretiert das als defekte Glühlampe.

Es gibt entsprechende LED Lampen die den Widerstand simulieren.

und genau sowas solls ja werden. Fehlermeldung macht das Auto ja so schon genug von alleine

bisher hab ich nix gegen led bei den blinker getauscht. Wird erst jetzt die kommenden Wochen gemacht. Die Lauflichter werd ich dann einfach mal versuchen. Zur Not gehen die halt zurück