dann tatsächlich einfach mal Akku testen. Wenn der Ok ist kann man weiter suchen
Beiträge von rmakswit
-
-
Als erstes mal tatsächlich die Batterie prüfen. Das wäre das einfachste Thema.
Gehen irgendwelche Fehlermeldung an? Dann könnte es etwas dramatischer werden.
-
Du benötigst die kompletten Scheinwerfer inkl. Steuergeräte. Wenn Du die Scheinwerfer selber einbaust, trägst Du nur die Materialkosten. Kommt also drauf an wie "günstig" man an die Scheinwerfer kommt.
Es gibt ein polnisches, legales "eBay" da liegen die Scheinwerfer gebraucht komplett bei ungefähr 500 Euro.
Anschließend mit dem PC die entsprechenden Werte umschreiben. FB_IMG_1634718311807.jpg
Hey zusammen,
hat einer diesen Umbau nun bereits mal durchgeführt?
Danke
-
-
Hey zusammen,
wir haben doch hier sicherlich einen Renaultmechaniker im Forum.
Ich benötige die Teilenummern für die Antriebswellen rechts und links.
Kann mir da einer helfen? FIN würde ich dann per mail schicken.
Danke
-
Hey zusammen,
an die Mechaniker unter euch die folgende Frage: wie wird bei Grand Scenic hinten die Spur eingestellt?
Danke euch
-
Perfekt ich danke euch
-
Hey zusammen, könnt ihr mal unter eure Kisten schauen? Perfekt wären die Nutzer die die erste Generation haben (Baujahr 2016). Habt ih nen Unterfahrschutz drunter?
Weiß einer ob der Serie ist?
Danke
-
Hallo zusammen
Was ist denn eigentlich mit dieser schutzkappe?
Kann man die denn überhaupt wieder drauf machen?
Mfg
ja die kann man wieder raufmachen. Ich hatte mir größere gekauft was aber nicht nötig ist. Man hat zum Gummi hin ein wenig Luft was völlig ausreicht.
-
@MisterT
Darf ich dich für den Einbau buchen? Ich hab das mit meinen kleinen zarten Händen nicht geschafft weil zu wenig Platz
das ist nur blöd wenn man die ersten Adapter nimmt. Der Osramadapter ist vollständig und somit auch sehr leicht eindrehbar