sieht ja auch gut aus. wenn es das dunkelste ist was geht dann gehts ja... sah nur sehr durchsichtig aus
Beiträge von rmakswit
-
-
schick. Aber ne Nummer zu hell
Den "Fehler" hab ich auch gemacht. Zu hell gewählt. naja
-
Falls jemand eine benötigt.
https://www.ebay.de/itm/283911679595
100,00 Eurose
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hey zusammen,
hat von euch jemand Renault-Embleme rumliegen. Müssen von 4er sein einmal vorn und einmal hinten. Können auch echt schlimm aussehen. Absolut Wurst.
Danke Euch
-
da sieht man keine großen unterschied. Man müsste ihn fahren
-
hey zusammen,
Auto ist nun fertig.
Eibach Tieferlegung und B6 Bilstein-Dämpfer sind drin.
Auto ist schon härter als vorher aber noch immer gut gefedert. Die Kipp-und Rollbewegungen beim Gas geben, bremsen und in Kurven ist sehr deutlich zurückgegangen.
In meinen Augen hat sich der Umbau echt gelohnt.
-
-
Stoßdämpfer musst Du nicht eintragen lassen - habe ich aber gleich mitgemacht.
Je nachdem was Dein Prüfer aufruft - es ist es eine Standard-Abnahme mit Teilegutachten und kostet irgendwas zwischen 28 und 40 Euro.
Gruß
Andi
Danke Dir.
Federn und Stoßis sind heute gekommen. Bin gespannt wie die Kiste sich dann verhält
-
Ich habe die Eibach Federn in Kombination mit Bilstein B6 Sportstoßdämpfern verbaut. Fährt sich super.
Hey,
was hast Du bei der Änderungsabnahme bezahlt?
Danke Dir
-
Die kleinen Probleme sind ja nicht schlimm nur was die Händler einem so erzählen ist schrecklich.
Koppelstangen bei mir - zwei Termine bei beiden sagte man mir " das gibt es kein Problem" dann hat sich einer verquatscht - na huch...komisch.
Chromleisten an den Türen rutschen und das "normale Radio" verliert kurz die Spannung - nein da gibt es kein Problem - beim zweiten Termin war es dann doch ein bekanntes Thema
Stoßdämpfer die unter 12 Grand Geräusche machen - das ist ein Verschleißteil und das Problem ist nicht bekannt.