Beiträge von rmakswit

Prozedur zum Rückstellen des Intervalls:
    1.Einsteigen, ohne Bremse terten auf Stratknopf drücken
    2.Zündung geht an
    3.Am Lenkrad die rechte Taste (Reichweit usw.) so oft bedienen bis im Display Reichweite bis zur nächsten Wartung erscheint
    4.Die gleiche Taste drücken und gedrückt halten
    5.Bordcomputer zeigt an Wartung fällig bei km… / Monate
    6.Dann die ok-Taste drücken und gedrückt halten (links neben der erst beschriebenen Taste)
    7.Bordcomputerdisplay blinkt und stellt sich nach ca. 5-10 Sekunden auf den entsprechenden Intervall um
    Die selbe Vorgehensweise bitte auch im Menue Ölwechsel km… / Monate

War bei mir auch.

Ich hab die Dinger wieder ausgebaut.

Zudem sind die Teile für den nachfolgenden Verkehr deutlich zu hell. Nur weil da eine Nummer drauf ist, sind die nicht zwangsläufig zugelassen.

Hat jemand die Zulassung dafür mal geprüft?

Hey,

meiner befindet sich auch ausserhalb der Garantie. Die Verkleidung war bei mir nicht gebrochen aber rutschende Chromleisten sind ein Mangel. Was wäre wenn diese sich auf der Autobahn lösen? ( im übrigen schieb mal die hinteren Leisten - die bewegen sich auch )

Auch deine Dichtung leidet durch das verrutschen der Leisten. Schau Dir mal die Kanten an.

Bei mir wurden, am Mittwoch alle 4 Fensterrahmen ( Scheibenführung , Dichtungen, Chromleisten ) getauscht. Also das gesamte Teil. Jetzt sind die Teile fest.

Das Autohaus muss sich kein OK abholen um das auf Garantie abzuarbeiten. Die können das auch danach machen mit der entsprechenden Begründung.

es wurden nun, hoffentlich, das Thema der Chromleisten gelöst - Austausch bei allen 4 Türen

- Austausch Fensterführung

Befund: Materialfehler, kein Halt der Chromleisten, Lose ersetzt

Hätte gekostet über 1000 Euro