Beiträge von rmakswit

das ist so nicht ganz richtig.

Der Senic hat Linsenscheinwerfer. Durch die Linse bleibt das Lichtbild gleich...dazu gibt es bereits entsprechende Tests.

Anders ist es bei dem Aufblendlicht H7 zu Led. Da wird das Lichtbild sich ändern.

Es gibt Osram Ledrive H7... die haben die gleichen Abmessung einer normalen Lampe. Allerdings ist das verbauen nicht so einfach...

Bei mir wurden die gesamte Einheit gewechselt. Bisher ist alles fest

Hab ne Weile überlegt ob ich auf diesen Blödsinn antworte.Kann mich nicht erinnern als Du ich glaube es war ein Trennnetz hier eingestellt hast es irgendwer schlecht oder eine alternative gemacht hat.
    Also nochmals herzlichen Glückwunsch zu Deinem Beitrag.
    Damit ist das Thema für mich erledigt.
    Wünsche noch einen sonnigen Tag.

Hätte jeder machen können - dazu ist ein Forum da.

Somit sind Erfahrungen aus deiner Sicht Blödsinn...naja dann hoffe ich das ich noch viel Blödsinn hier schreiben und lesen kann. Auch von Dir.

Ich bedanke mich für deinen Glückwunsch und gebe selbigen gern zurück.

Das ist ein Forum - in selbigen tauscht man sich aus und berichtet von Erfahrungen.

Sowas gehört einfach dazu - das sind meine Erfahrungen die ich dann auch gern teilen möchte. So hat dann jeder die Möglichkeit Vor-und Nachteile selber abzuwägen und eigene Entscheidungen zu treffen.

sowas wie:

Mach Dir nix draus,manche Leute sind so crying.png
    Die merken es nichtmal.

ist absolut daneben da keiner deine Beiträge und/oder Erfahrungen so bewertet.

So, heute habe ich die Bremsen vorne erneuert. Die Beläge waren zur Hälfte abgefahren, die Scheiben hätten aber wohl nicht mehr so lange gehalten. Offensichtlich verbaut Renault minderwertige Bremsscheiben.
    In 1 1/2 Stunden war ich fertig.
    Das Quitschen beim bremsen aus geringer Geschwindigkeit ist jetzt auch weg.

und nun bitte hinten auch selber machen - dann wissen wir ob das mit der Anleitung klappt ;)